[strg] + V
+2
Kian
Dante
6 verfasser
Mystica :: Lagerfeuer :: Marktplatz
Seite 1 von 1
[strg] + V
das Spiel ist einfach ihr drückt die beiden Tasten und zeigt mal was ihr als letztes kopiert hattet.
Ich mach hier mal den anfang (mal sehen was es wird xD)
nein ich mach mal kein anfang da ist nix
Ich mach hier mal den anfang (mal sehen was es wird xD)
nein ich mach mal kein anfang da ist nix
Dante- Anzahl der Beiträge : 187
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000
Re: [strg] + V
"Dann sag mir, wie du hier raus willst", entgegnete Sandy.
"Wenn du einen Plan hast, bin ich sofort dabei", meinte sie. Sie wollte nur weg und dafür würde sie wirklich ALLES tun.
Ist aus einem Horror-RPG, dass ich und Alaine tippen - total klischeehaft und sinnlos, aber egal xD
Háski war nicht schlecht überrascht, als sie hörte, dass Diana's Vate rnoch lebte. Die jüngere fragte schließlich, wie ihreMutter so gewesen war und Háski's Blick wurde nachdenklich.
"Nachdem ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, konnte ich mich an nichts aus dem Gespräch, ihr Aussehen oder ihre Stimme erinnern. Aber ihr Lächeln - das ist geblieben. Das warme, mütterliche und fröhliche Lächeln. Und das ist auch das erste, woran ich mich heute erinnere. Deine Mutter war, soweit ich das beurteilen kann, eine sehr lebensfrohe Frau. Für die, die ihr am Herzen lagen - ihre Familie, ihr Volk - hätte sie jederzeit alles gegeben, auch ihr Leben. Sie konnte sich an noch so kleinen Dingen erfreuen, daran, wenn die Blumen blühten oder wenn jemand sang. Sie hat mir immer freudestrahlend und ganz aufgeregt davon erzähl, was du nun schon wieder gemacht hast. Dass du gelacht hast, wie du geguckt hast. Sie hatte ein erstaunliches Talent dafür, andere zu motivieren und aufzuheitern. Aber sie war auch sehr widerspinstig. In ihrer Kindheit war sie wohl dafür berüchtigt, dass sie genau das tat, was sie nicht tun sollte. Melody, kletter nicht auf den Baum da! Was tat deine Mutter? Sie ist natürlich auf den Baum geklettert. Um die Regeln, ie andere ihr machten hat sie sich nciht sonderlich geschert. sie hat es überhaupt nicht interessiert, was andere von ihr dachten und war für jeden Spaß zu haben, außer es ging um etwas sehr Wichtiges, dann war es aus mit dem Spaß. Ich glaube, es ist überfküssig zu erwähnen, dass sie sich zwar die Ratschläge angehört hat. sie meistens aber in den Wind geschlagen hat, wenn sie ganz anderer Meinung war. Deine Mutter war eine ganz außergewöhnliche Person, aber durchaus eine angenehme Zeitgenossin. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich mit ihr sprach, nciht sie wäre die Ältere, vernünftigere, ondern ich. Sie ist wohl im Herzen immer ein Kind geblieben und zhat sich diese erfrischende Jugend erhalten. Ich weiß nicht, was genau du jetzt hören willst...", gab Háski schließlich leise zu.
Nein, die bekommt ihr doch nocht, die bleibt in der Story XD
"Nachdem ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, konnte ich mich an nichts aus dem Gespräch, ihr Aussehen oder ihre Stimme erinnern. Aber ihr Lächeln - das ist geblieben. Das warme, mütterliche und fröhliche Lächeln. Und das ist auch das erste, woran ich mich heute erinnere. Deine Mutter war, soweit ich das beurteilen kann, eine sehr lebensfrohe Frau. Für die, die ihr am Herzen lagen - ihre Familie, ihr Volk - hätte sie jederzeit alles gegeben, auch ihr Leben. Sie konnte sich an noch so kleinen Dingen erfreuen, daran, wenn die Blumen blühten oder wenn jemand sang. Sie hat mir immer freudestrahlend und ganz aufgeregt davon erzähl, was du nun schon wieder gemacht hast. Dass du gelacht hast, wie du geguckt hast. Sie hatte ein erstaunliches Talent dafür, andere zu motivieren und aufzuheitern. Aber sie war auch sehr widerspinstig. In ihrer Kindheit war sie wohl dafür berüchtigt, dass sie genau das tat, was sie nicht tun sollte. Melody, kletter nicht auf den Baum da! Was tat deine Mutter? Sie ist natürlich auf den Baum geklettert. Um die Regeln, ie andere ihr machten hat sie sich nciht sonderlich geschert. sie hat es überhaupt nicht interessiert, was andere von ihr dachten und war für jeden Spaß zu haben, außer es ging um etwas sehr Wichtiges, dann war es aus mit dem Spaß. Ich glaube, es ist überfküssig zu erwähnen, dass sie sich zwar die Ratschläge angehört hat. sie meistens aber in den Wind geschlagen hat, wenn sie ganz anderer Meinung war. Deine Mutter war eine ganz außergewöhnliche Person, aber durchaus eine angenehme Zeitgenossin. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich mit ihr sprach, nciht sie wäre die Ältere, vernünftigere, ondern ich. Sie ist wohl im Herzen immer ein Kind geblieben und zhat sich diese erfrischende Jugend erhalten. Ich weiß nicht, was genau du jetzt hören willst...", gab Háski schließlich leise zu.
Nein, die bekommt ihr doch nocht, die bleibt in der Story XD
Anzahl der Beiträge: 21
joah nu^^
joah nu^^
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000
Ich hab auch was, von mir und meiner berliner Internetbekanntschaft.
Berliner: Ich renne laufend weg. (laufend im Sinne von laufen bzw gehen XD)
Ich: gucke ihm zweifelnd an.
Berliner: Ja was für eine Erkenntniss, wenn ich renne sollte ich laufen, oder?
Ich: kann mich vor lachen nicht mehr halten.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Ich: Und wie ist es mich live zu erleben (ich bin ne kleine Nervensäge XD)
Berliner: Anders als mit der mit der ich mich neulich getroffen habe. (sehr aussagekräftig, oder?)
dicht befahrene Straße in Berlin:
Berliner rennt über eine dichtbefahrene Straße, ich bleibe stehen und warte bis halbwegs frei ist.
Berliner: Kommst du endlich?
Ich: Ähm, berliner Krankenhäuser wollt ich nicht von innen sehen.
Berliner: Na so schlimm ist es auch nicht...
(Autos fuhren dicht an dicht)
Mc Donalds in Berlin:
Ich und meine Bekanntschaft sitzen bei Mc. Donalds. ich bin fertig mit essen, er hat noch etwas auf dem Tablett.
Berliner: Kannst du uns noch etwas zu trinken holen?
Ich *Stehe auf und warte bis er mir das Geld gibt*
Berliner: *Guckt doof und fragt* Worauf wartest du noch?
Ich: *guckte verwirrt* darauf das du mir das Geld gibst...?
Berliner: *guckt noch verwirrter* Ähm wie wäre es mit zum Automaten gehen und nachfüllen.
Ich: *gucke nun völlig verwirrt*
Berliner: Geh einfach hin und hol die Getränke.
Ich: *schultern zuck* auf deine Verantwortung.
Ich* hole die Getränke und komme wieder zum Tisch*
Berliner: *grinst überlegen* und ist dir etwas passiert? *sarkastische Stimme*
Ich: bei uns herrschen nun mal andere Regeln bei Mc Donalds. *fragt sich wo sie hier gelandet ist* (ich komme aus Sachsen)
_____________________________________________________________________________________________________
Okee, Alaine in Berlin. ^^°
Berliner: Ich renne laufend weg. (laufend im Sinne von laufen bzw gehen XD)
Ich: gucke ihm zweifelnd an.
Berliner: Ja was für eine Erkenntniss, wenn ich renne sollte ich laufen, oder?
Ich: kann mich vor lachen nicht mehr halten.
Ich: Und wie ist es mich live zu erleben (ich bin ne kleine Nervensäge XD)
Berliner: Anders als mit der mit der ich mich neulich getroffen habe. (sehr aussagekräftig, oder?)
dicht befahrene Straße in Berlin:
Berliner rennt über eine dichtbefahrene Straße, ich bleibe stehen und warte bis halbwegs frei ist.
Berliner: Kommst du endlich?
Ich: Ähm, berliner Krankenhäuser wollt ich nicht von innen sehen.
Berliner: Na so schlimm ist es auch nicht...
(Autos fuhren dicht an dicht)
Mc Donalds in Berlin:
Ich und meine Bekanntschaft sitzen bei Mc. Donalds. ich bin fertig mit essen, er hat noch etwas auf dem Tablett.
Berliner: Kannst du uns noch etwas zu trinken holen?
Ich *Stehe auf und warte bis er mir das Geld gibt*
Berliner: *Guckt doof und fragt* Worauf wartest du noch?
Ich: *guckte verwirrt* darauf das du mir das Geld gibst...?
Berliner: *guckt noch verwirrter* Ähm wie wäre es mit zum Automaten gehen und nachfüllen.
Ich: *gucke nun völlig verwirrt*
Berliner: Geh einfach hin und hol die Getränke.
Ich: *schultern zuck* auf deine Verantwortung.
Ich* hole die Getränke und komme wieder zum Tisch*
Berliner: *grinst überlegen* und ist dir etwas passiert? *sarkastische Stimme*
Ich: bei uns herrschen nun mal andere Regeln bei Mc Donalds. *fragt sich wo sie hier gelandet ist* (ich komme aus Sachsen)
_____________________________________________________________________________________________________
Okee, Alaine in Berlin. ^^°
"Das ist nicht sonderlich höflich den Namen seines zukünftigen Gatten zu vergessen", meinte Nicolai.
"Aber nungut, es ging wirklich ziemlich durcheinander.
"Fürst Nicolai Molokov", stellte er sich vor, während er Lamias Nähe in vollsten Zügen genoss.
"Und schon in zwei Nächten wirst auch du den Namen Molokov tragen. Es ist bereits alles vorbereitet", meinte Nicolai völlig selbstzufireden.
"Ein Kleid ist bert, die Gäste eingeladen, das Blut besorgt - es wird eine perfekte Hochzeit und eine der prunkvollsten, die seit langem stattgefunden hat. Immerhin heiratet eine Älteste, das muss ja auch gebührend gefeiert werden. Sogar das Zimmer für unsere Hochzeitsnacht ist schon hergerichtet. Alles ist bis ins kleinste Detail geplant", meinte Nicolai zufrieden.
"Aber wir beginnen mit einer menschlichen - wir waren beide erst Menschen, bevor wir dann verwandelt wurden. Erst eine menschliche und einen Monat später eine vampirische Hochzeit. In diesem Monat wirst du mich lieben lernen und diesen Straßenköter vergessen. Ich bin tausendmal besser und das wirst du einsehen", meinte er.
ähm ja.... immerhin etwas xD
Amira- Anzahl der Beiträge : 206
blubb blubb
und so sachen halt ~ :]
ähm oke ~ das ist aber auch schon ne weile her o.o
- Code:
http://www.somescribble.com/someHosting/Eldar/index.php
Ich möchte dir nahelegen, dass du dir Hilfe suchen solltest, diesen Schmerz irgendwann ruhen zu lassen.
mhh ~
mhh ~
Schusswaffen 9 16
okaay, is aus nem spiel^^
okaay, is aus nem spiel^^
Aurora- Anzahl der Beiträge : 395
leere worte... hm... darüber werd ich mir heut nacht gedanken machen..
Etwas Besonderes!
Du findest eine Kiste, die voller Gold und Edelsteinen ist. Gierig steckst Du ein, was Du tragen kannst. Aber mehr als 1235 Goldstücke und 4 Edelsteine sind es dann doch nicht.
hihi :]
Du findest eine Kiste, die voller Gold und Edelsteinen ist. Gierig steckst Du ein, was Du tragen kannst. Aber mehr als 1235 Goldstücke und 4 Edelsteine sind es dann doch nicht.
hihi :]
https://www.youtube.com/watch?v=1e_yKDK2lQk
Chauvelin lächelte glücklich und genoss ihren Kuss.
"Vielen Dank, meine Geliebte", erwiderte er lächelnd.
"Dann lass uns langsam zur Bibliothek gehen", meinte er und strich ihr noch einmal sanft über die Wange.
"Vielen Dank, meine Geliebte", erwiderte er lächelnd.
"Dann lass uns langsam zur Bibliothek gehen", meinte er und strich ihr noch einmal sanft über die Wange.
"Nein, keine Sorge. Ihre Gesellschaft ist eine angenehme Abwechslung", erwiderte Henry mit einem leichten Lächeln und nahm wieder einen kleinen Schluck.
"Ich hoffe,sie haben keine Schmerzen", meinte er und sah sie fragend an.
"Andernfalls kühle ich ihren Knöchel. Das lässt den Schmerz meistens für eine Weile fast völlig verschwinden", verriet er ihr, während er beobachtete, wie sie mit ihrer Haarsträhne spielte.
"Ich hoffe,sie haben keine Schmerzen", meinte er und sah sie fragend an.
"Andernfalls kühle ich ihren Knöchel. Das lässt den Schmerz meistens für eine Weile fast völlig verschwinden", verriet er ihr, während er beobachtete, wie sie mit ihrer Haarsträhne spielte.
Du trainierst gerade Überzeugungskraft auf Stufe 18. Das Training ist in 16 Stunden 34 Minuten fertig. Training abbrechen
Mystica :: Lagerfeuer :: Marktplatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten