Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

<< Amira - Wer ist das eigentlich? >>

2 verfasser

Nach unten

<< Amira - Wer ist das eigentlich? >> Empty << Amira - Wer ist das eigentlich? >>

Beitrag  Amira So Jan 03, 2010 3:32 am

Hallo!
Die echte Amira ist 18 Jahre alt und hat schon einige Erfahrungen mit RPGs.
Allerdings wird sie - also ich^^ - nicht oft online sein können, weswegen ich immer nur alle paar Wochen schreiben werde, bis ich mir endlich Internet einrichten kann.

Ich bin ein schadenfrohes, ironisches, menschenverachtendes Wesen und nehme kein Blatt vor den Mund. Meistens zumindest.
Trotz allem kann ich aber auch sehr lieb sein, wenn jemand lieb zu mir ist cat (die ist zu süß xDD).

Außerdem spame ich unglaublich gerne und liebe den Smiley "xD".
Ich hoffe das reicht als Info, sonst gibt es ja auch noch ICQ.

Liebe Grüße,
Amira
Amira
Amira

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

<< Amira - Wer ist das eigentlich? >> Empty Re: << Amira - Wer ist das eigentlich? >>

Beitrag  Kian So Jan 03, 2010 9:42 pm

Hallo erstmal - oder willkomme zurück xD

Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude - die schönsten Eigenschaften bei einem RPG-Spieler xD
Was für RPGs tippst du sonst noch? ^^
Kian
Kian
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

https://mystica.forumieren.com

Nach oben Nach unten

<< Amira - Wer ist das eigentlich? >> Empty Re: << Amira - Wer ist das eigentlich? >>

Beitrag  Amira Sa Jan 23, 2010 2:23 pm

Im Moment gar nichts, weil ich alles abgebrochen hatte, aufgrund meines kleinen Problems, dass ich kein Internet habe clown

Wie Sarkasmus? Was ist das?^^
Amira
Amira

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten