Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

tja, ich halt ^.^

4 verfasser

Nach unten

tja, ich halt ^.^ Empty tja, ich halt ^.^

Beitrag  Aurora Fr Apr 09, 2010 10:44 pm

Alsooo...
Ich bin die sarah, bin 15 jahre alt, und jaa, war (mal wieder) auf der suche nach nem neuen RPG und bin so auf diese seite gestoßen XD
Mir is es eig. egal ob ich aurora, aura oder sarah sagts, könnts euch aussuchen ^.^
ich bin eigentlich eine sehr fröhliche und aufgedrehte person, die manchmal seehr sarkastisch sein kann, also bitte nicht zu ernst nehmen^^
ich kann manchmal ziemlich nervig sein Embarassed aba wenns zu viel wird muss man sich einfach melden, dann werd ich mich zusammenreißen XDD
jaa, wenns noch fragen gibt könnt ich euch ja gern melden^^

achja, meine hobbies sind:
lesen, musik hörn, mit freunden treffen, vorm computer sitzen Very Happy und so weiter und so weiter...
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

tja, ich halt ^.^ Empty Re: tja, ich halt ^.^

Beitrag  Mimi Sa Apr 10, 2010 1:22 pm

Huhu! Herzlich Willkommen! Schön,das ich nicht die einzig Neue hier bin ^^ Dann freu ich mich schon mit dir zu schreiben!
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora So Apr 11, 2010 4:12 pm

danke =)
hey, ähm, ich möcht mich ned i-wie aufdrängen oder so, aba könntest du mir vllt. ne ganz kurze zusammenfassung geben, was daweil so passiert ist? das is mir ein bisschen zu viel zum lesen Embarassed
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amira Mo Apr 12, 2010 1:13 am

Hallo du!
Willkommen erst einmal =)

Hier ein kurzer Überblick:
Bisher ist eigentlich noch nichts wichtiges geschehen. Wir haben dafür gesorgt, dass sich alle Figuren mal im Wald von Ro-Aldon und in Ro-Aldon selbst mal getroffen haben, in der Stadt selbst allerdings wieder aus den Augen verloren.
Dante & ich sind im Moment unterwegs, um einen Auftrag auszuführen, der Rest befindet sich gerade im/vorm Rathaus, um - tjah, keine Ahnung, was die machen. Eigentlich suchen sie sich da einen Auftrag aus, aber ich glaube, dass sie noch nicht bekannt gegeben haben, welchen.
Und Mimi ist - naja, allein im Wald^^. [Warum eigentlich?]
Kannst dich also anschließen, wo du magst =)

Alles Liebe,
Amira.

/edit: Praktisch wäre es, wenn du erst einmal einen Steckbrief zu deinem Charakter verfasst. Nähere Infos und unsere Steckbriefe findest du HIER.
Amira
Amira

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Mo Apr 12, 2010 1:20 am

dann auch von mir ein Willkommen^^

ja ich denke auch das so ein steckbrief am anfang erst einmal das beste währe Wink
zu der zusammenfassung fällt mir auf anhieb auch nicht viel mehr ein, es ist alles noch im aufbau. aber wir bemühen uns das ganze ins rollen zu bringen bounce
Dante
Dante

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amira Mo Apr 12, 2010 1:22 am

Bei dir heißt das wohl eher "ins Hüpfen bringen" xD

/edit: Ich weiß nu, woher ich den Namen "Aurora" kenne:
1. aus Disney's Dornröschen =)
2. aus "Benjamin Blümchen auf hoher See" - da heißt das Schiff so clown
Amira
Amira

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Mo Apr 12, 2010 1:24 am

ein und das gleiche Suspect (bei mir)

ersteres muss ich überlegen... da schimmert was aber ich weiß noch nich was^^
und aus irgendwelchen gründen fällt mir zweiteres auch wider ein xD Shocked
Dante
Dante

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mo Apr 12, 2010 7:15 pm

Tja,ich hab da wohl nicht ganz zuende gelesen...,als Strafe sitze ich dort noch alleine im Wald. Vielleicht kann ja Aurora mich dort ansprechen und wir dackeln zusammen in die Stadt zu den anderen...*kleine Anregung geb....,um hilfe bettelnd ^^`*
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Apr 12, 2010 10:47 pm

*lach*
erstmal danke für die vielen lieben begrüßungen und zusammenfassungen.

ja an meinen chara-bogen werd ich mich gleich setzen, und mich dann wahrcheinlich wirklich mimi anschließen ^.^

und zu meinem namen: ich habs weder von einem noch von anderem, hab ihn mal in nem buch gelesen und er hat mir sehr gtu gefalln^^ (aurora is ne römische göttin *lach*)
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten