tja, ich halt ^.^
4 verfasser
Mystica :: Allgemeines :: Neulinge
Seite 1 von 1
tja, ich halt ^.^
Alsooo...
Ich bin die sarah, bin 15 jahre alt, und jaa, war (mal wieder) auf der suche nach nem neuen RPG und bin so auf diese seite gestoßen XD
Mir is es eig. egal ob ich aurora, aura oder sarah sagts, könnts euch aussuchen ^.^
ich bin eigentlich eine sehr fröhliche und aufgedrehte person, die manchmal seehr sarkastisch sein kann, also bitte nicht zu ernst nehmen^^
ich kann manchmal ziemlich nervig sein aba wenns zu viel wird muss man sich einfach melden, dann werd ich mich zusammenreißen XDD
jaa, wenns noch fragen gibt könnt ich euch ja gern melden^^
achja, meine hobbies sind:
lesen, musik hörn, mit freunden treffen, vorm computer sitzen und so weiter und so weiter...
Ich bin die sarah, bin 15 jahre alt, und jaa, war (mal wieder) auf der suche nach nem neuen RPG und bin so auf diese seite gestoßen XD
Mir is es eig. egal ob ich aurora, aura oder sarah sagts, könnts euch aussuchen ^.^
ich bin eigentlich eine sehr fröhliche und aufgedrehte person, die manchmal seehr sarkastisch sein kann, also bitte nicht zu ernst nehmen^^
ich kann manchmal ziemlich nervig sein aba wenns zu viel wird muss man sich einfach melden, dann werd ich mich zusammenreißen XDD
jaa, wenns noch fragen gibt könnt ich euch ja gern melden^^
achja, meine hobbies sind:
lesen, musik hörn, mit freunden treffen, vorm computer sitzen und so weiter und so weiter...
Aurora- Anzahl der Beiträge : 395
Re: tja, ich halt ^.^
Huhu! Herzlich Willkommen! Schön,das ich nicht die einzig Neue hier bin ^^ Dann freu ich mich schon mit dir zu schreiben!
Mimi- Anzahl der Beiträge : 405
danke =)
hey, ähm, ich möcht mich ned i-wie aufdrängen oder so, aba könntest du mir vllt. ne ganz kurze zusammenfassung geben, was daweil so passiert ist? das is mir ein bisschen zu viel zum lesen
hey, ähm, ich möcht mich ned i-wie aufdrängen oder so, aba könntest du mir vllt. ne ganz kurze zusammenfassung geben, was daweil so passiert ist? das is mir ein bisschen zu viel zum lesen
Hallo du!
Willkommen erst einmal =)
Hier ein kurzer Überblick:
Bisher ist eigentlich noch nichts wichtiges geschehen. Wir haben dafür gesorgt, dass sich alle Figuren mal im Wald von Ro-Aldon und in Ro-Aldon selbst mal getroffen haben, in der Stadt selbst allerdings wieder aus den Augen verloren.
Dante & ich sind im Moment unterwegs, um einen Auftrag auszuführen, der Rest befindet sich gerade im/vorm Rathaus, um - tjah, keine Ahnung, was die machen. Eigentlich suchen sie sich da einen Auftrag aus, aber ich glaube, dass sie noch nicht bekannt gegeben haben, welchen.
Und Mimi ist - naja, allein im Wald^^. [Warum eigentlich?]
Kannst dich also anschließen, wo du magst =)
Alles Liebe,
Amira.
/edit: Praktisch wäre es, wenn du erst einmal einen Steckbrief zu deinem Charakter verfasst. Nähere Infos und unsere Steckbriefe findest du HIER.
Willkommen erst einmal =)
Hier ein kurzer Überblick:
Bisher ist eigentlich noch nichts wichtiges geschehen. Wir haben dafür gesorgt, dass sich alle Figuren mal im Wald von Ro-Aldon und in Ro-Aldon selbst mal getroffen haben, in der Stadt selbst allerdings wieder aus den Augen verloren.
Dante & ich sind im Moment unterwegs, um einen Auftrag auszuführen, der Rest befindet sich gerade im/vorm Rathaus, um - tjah, keine Ahnung, was die machen. Eigentlich suchen sie sich da einen Auftrag aus, aber ich glaube, dass sie noch nicht bekannt gegeben haben, welchen.
Und Mimi ist - naja, allein im Wald^^. [Warum eigentlich?]
Kannst dich also anschließen, wo du magst =)
Alles Liebe,
Amira.
/edit: Praktisch wäre es, wenn du erst einmal einen Steckbrief zu deinem Charakter verfasst. Nähere Infos und unsere Steckbriefe findest du HIER.
Amira- Anzahl der Beiträge : 206
dann auch von mir ein Willkommen^^
ja ich denke auch das so ein steckbrief am anfang erst einmal das beste währe
zu der zusammenfassung fällt mir auf anhieb auch nicht viel mehr ein, es ist alles noch im aufbau. aber wir bemühen uns das ganze ins rollen zu bringen
ja ich denke auch das so ein steckbrief am anfang erst einmal das beste währe
zu der zusammenfassung fällt mir auf anhieb auch nicht viel mehr ein, es ist alles noch im aufbau. aber wir bemühen uns das ganze ins rollen zu bringen
Dante- Anzahl der Beiträge : 187
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000
Bei dir heißt das wohl eher "ins Hüpfen bringen" xD
/edit: Ich weiß nu, woher ich den Namen "Aurora" kenne:
1. aus Disney's Dornröschen =)
2. aus "Benjamin Blümchen auf hoher See" - da heißt das Schiff so
/edit: Ich weiß nu, woher ich den Namen "Aurora" kenne:
1. aus Disney's Dornröschen =)
2. aus "Benjamin Blümchen auf hoher See" - da heißt das Schiff so
Amira- Anzahl der Beiträge : 206
ein und das gleiche (bei mir)
ersteres muss ich überlegen... da schimmert was aber ich weiß noch nich was^^
und aus irgendwelchen gründen fällt mir zweiteres auch wider ein xD
ersteres muss ich überlegen... da schimmert was aber ich weiß noch nich was^^
und aus irgendwelchen gründen fällt mir zweiteres auch wider ein xD
Dante- Anzahl der Beiträge : 187
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000
Tja,ich hab da wohl nicht ganz zuende gelesen...,als Strafe sitze ich dort noch alleine im Wald. Vielleicht kann ja Aurora mich dort ansprechen und wir dackeln zusammen in die Stadt zu den anderen...*kleine Anregung geb....,um hilfe bettelnd ^^`*
Mimi- Anzahl der Beiträge : 405
*lach*
erstmal danke für die vielen lieben begrüßungen und zusammenfassungen.
ja an meinen chara-bogen werd ich mich gleich setzen, und mich dann wahrcheinlich wirklich mimi anschließen ^.^
und zu meinem namen: ich habs weder von einem noch von anderem, hab ihn mal in nem buch gelesen und er hat mir sehr gtu gefalln^^ (aurora is ne römische göttin *lach*)
erstmal danke für die vielen lieben begrüßungen und zusammenfassungen.
ja an meinen chara-bogen werd ich mich gleich setzen, und mich dann wahrcheinlich wirklich mimi anschließen ^.^
und zu meinem namen: ich habs weder von einem noch von anderem, hab ihn mal in nem buch gelesen und er hat mir sehr gtu gefalln^^ (aurora is ne römische göttin *lach*)
Mystica :: Allgemeines :: Neulinge
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten