Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tayra

Nach unten

Tayra Empty Tayra

Beitrag  Tayra So Sep 05, 2010 7:18 pm

[im RPG:]
Hey
Ich heisse Tayra und bin 15 jahre alt. Ich bin eine Kreigerin und behersche die Dunkelheit. Ich besitze das schwert der Dunkelheit und kann ganz gut damit umgehen. Meine Eltern gehören zu einer Organisation die die Weltherschaft an sich reissen will, weil ich das aber nicht wollte stieg ich aus und bin einwenig umhergereist. Ich albere eigendlich gerne herum aber in ernsten Situationen bin ich sehr konzentriert. Ich habe eine treue Begleiterin. Sie ist eine kleine Elfe und ihr Name ist Saphira [sprich= Safira] und sie ist mein "Schutzgeist" d.h. sie kann mich mit einer unsichtbahren Mauer schützen, nur kann ich meine Feinde dan nicht mehr angreifen. Im gegenzug musste ich ihr versprechen sie niemals aleine zulassen, weil die meisten Elfen fühlen sich nur in Geselschaft wohl. ich weiss nicht genau wie alt sie ist aber ich schetze so um die 300 bis 400 jahre, weil sie hat was kämpfen angeht schon sehr viel Erfahrung und ist auch sonst sehr klug!

Tayra

Steckbrief:

Name: Tayra
Rasse: Hauptsächlich Mensch.
Aussehen: schwarzes, langes Haar, rote Lippen, Schlank aber doch weiblich
Beruf: -
Charakter: freundlich, manchmal kindisch, in ernsten situationen konzentriert und eher zurückhaltend
Stärken: einen kühlen kopf bewahren
Schwächen: ich denke manchmal ein wenig unrealistisch
Fähigkeiten: beherst die Dunkelheit und kann mit dem Schwert der Dunkelheit kämpfen
Kreatur: Kriegerin der Nacht/der Dunkelheit
Lebenslauf: Tayra wuchs bei einer Gruppe von Leuten und Kreaturen auf, die um jeden Preis die Weltherschaft wollten. Tayra wurde eigendlich zu einem bösen Mädchen erzogen, doch merkte schnell das sie von niemandem geliebt wurde... nicht einmahl von ihren eigenen Eltern. Als sie 12 Jahre alt war lief sie weg und versteckte sich in einem Wald. Nach etwa 3 Tagen fand Saphira sie und bot ihr ihre hilfe an. Tayra nehm dankend an und seit diesem Tag sind die beiden unzertrendlich. (ist einfach eine kurze Zusammenfassung.

[Real]
Also... Mein richtiger Name ist Janina und ich bin 14 Jahre alt.
Ich mache gern RPG, egal ob im Forrum oder auch per Nachrichten oder sogar im MSN. xD
Naja... ich weiss nicht was ich noch schreiben soll... -.-''
Fals ihr Fragen habt könnt ihr sie ruig stellen, ich werde sie wenn möglich beantworten!
Tayra
Tayra

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten