Besprechung
+3
Alaine
Dante
steve
7 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Besprechung
eine unruihge
ne keine ahnung, ich denke wir sollten uns mal eine ausdenken^^
ne keine ahnung, ich denke wir sollten uns mal eine ausdenken^^
Dante- Anzahl der Beiträge : 187
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000
Jap, ich hatte da auf eure Ideen gesetzt. ^^°
Ich wollte das etwas passiert..., da mir langsam die Ideen zum Tippen ausgingen. ^^°
Ich wollte das etwas passiert..., da mir langsam die Ideen zum Tippen ausgingen. ^^°
und ich halte mich zurück weilich neimand die nummer vermiesen wollte.... :-D
steve- Anzahl der Beiträge : 82
Äh... gibt es ein Problem oder warum tippt jetzt keiner? ^^
Ich meine, ich kann zwar auch wieder tippen, aber ich wollte erst mal die anderen wieder tippen lassen
Ich meine, ich kann zwar auch wieder tippen, aber ich wollte erst mal die anderen wieder tippen lassen
Schreib du noch ein stück weiter, ich weis nicht wie ich reagieren soll....
Sag mal, doofe frage, gibt es die Clankrieger noch, die ich mal ins leben gerufen habe, oder sind die abgeschafft? ICh frage nur, weil ich die in einen der Aufträge gefunden habe.
Sag mal, doofe frage, gibt es die Clankrieger noch, die ich mal ins leben gerufen habe, oder sind die abgeschafft? ICh frage nur, weil ich die in einen der Aufträge gefunden habe.
Keine Ahnung, aber ich denke es hat keiner was dagegen wenn sie als Volk wieder auftauchen.
Ich warte jetzt erstmal bis die anderen getippt haben...ich hab mich schon eingemischt. ^^
Ich warte jetzt erstmal bis die anderen getippt haben...ich hab mich schon eingemischt. ^^
ich glaube du hast das bischen falsch verstanden, ich habe mich in den Kampf eingemischt und der "Schwertmeister" hat jetzt ein Streit mit mir. der andere hatte ihn bestollen und ist jetzt geflohen
Jep - daher hat mich Alaines Post etwas irritiert ^^°
Und ich habe die Aufträge gleich aus dem alten Forum rüberkopiert, von daher ^^
Aber ich habe nichts dagegen, wenn die wieder dabei sind. Wir können sie auch als Volk machen, müsstest du nur ein neues Volk mal mit erstellen ^^ Der Stecki ist ja mit dort. Oder war der bei Wünsche? :S Weiß ich jetzar nicht xD
Aber am Besten editierst du erst mal, Alaine, ok?
Und ich habe die Aufträge gleich aus dem alten Forum rüberkopiert, von daher ^^
Aber ich habe nichts dagegen, wenn die wieder dabei sind. Wir können sie auch als Volk machen, müsstest du nur ein neues Volk mal mit erstellen ^^ Der Stecki ist ja mit dort. Oder war der bei Wünsche? :S Weiß ich jetzar nicht xD
Aber am Besten editierst du erst mal, Alaine, ok?
Okay, ich habe meinen Beitrag editiert. Mein Chara hällt sich zurück, ihr könnt loslegen mit tippen. ^^
Ähm Steve: Ich habe nach dir, also müsstest du machen, sonst müsste ich auf meinen eigenen Post antworten ^^°
wollen wir uns nicht langsam um einen Auftrag kümmern? ^^
Ort : In unregelmässigen abständen im berreich des Technischmöglichen.._ _ _ Name: Dante Vioget \_/\_/ Laune: eher unbeschreiblich Gruppe: Spammer 3lite \_/\_/ Anzahl der Beiträge: 1.000.000
klar^^
Deswegen lasse ich meinen Chara zum Rathaus gehen.
Entweder hängen sich wieder alle an den - zumindest bei Enola wär das sinnvoller ^^ - oder sie gehen auch zum Rathaus ^^
Deswegen lasse ich meinen Chara zum Rathaus gehen.
Entweder hängen sich wieder alle an den - zumindest bei Enola wär das sinnvoller ^^ - oder sie gehen auch zum Rathaus ^^
machen dante und ich nun ne zwei-mann-show?
Amira- Anzahl der Beiträge : 206
zwei personen show, wenn^^
aber ne echt irgendwie wird es etwas eintönig
aber ne echt irgendwie wird es etwas eintönig
na,ich editiere meinen Beitrag im Wald und komm zu euch! Dann wird es nicht mehr so langweilig
Mimi- Anzahl der Beiträge : 405
@ Dante: Dann halt Zwei-Personen-Show.
@ Mimi: das ist schonmal gut^^
@ Admin: Wenn du ja doch kaum da bist, warum dann der Stress? Manchmal passiert's ja auch, dass andere keine Zeit haben?
Ich möchte keinen Stress anzetteln oder so, aber ich habe dich nach der Rundmail auch nur einmal on gesehen.
Eine andere Sache: Um ehrlich zu sein, kann ich keinen Abmeldethread finden. Also woher weißt du, dass wir nicht beschäftigt sein können?
@ Mimi: das ist schonmal gut^^
@ Admin: Wenn du ja doch kaum da bist, warum dann der Stress? Manchmal passiert's ja auch, dass andere keine Zeit haben?
Ich möchte keinen Stress anzetteln oder so, aber ich habe dich nach der Rundmail auch nur einmal on gesehen.
Eine andere Sache: Um ehrlich zu sein, kann ich keinen Abmeldethread finden. Also woher weißt du, dass wir nicht beschäftigt sein können?
Amira- Anzahl der Beiträge : 206
tja,dann sollten wir einen "Abmelde-tread" erstellen,was meint ihr?
So, wie gesagt, tut mir Leid, dass ich nicht on kommen konnte. Das Mystica ging bei mir nicht -.-
Der Support hat mir geholfen und nun geht es wieder Lag an irgendwelchen Cookies, die das Laden blockiert haben -.-
steve hat totzdem nict geantwortet...
Naja gut, dann schleifen wir ihn mit.
Ich würde mit Enola nun einfach wieder dazustoßen, da können wir weiter tippen, ok? ^^
Und nochmal ganz großes Sorry.
Der Support hat mir geholfen und nun geht es wieder Lag an irgendwelchen Cookies, die das Laden blockiert haben -.-
steve hat totzdem nict geantwortet...
Naja gut, dann schleifen wir ihn mit.
Ich würde mit Enola nun einfach wieder dazustoßen, da können wir weiter tippen, ok? ^^
Und nochmal ganz großes Sorry.
Also?
Können wir irgendwie mit einsteigen?
Wenn es nicht passt, müsste ich mit Enola reden, ob ich mit ih nen anderen Auftrag beginne und wir schleifen Steve einfach mit.
Können wir irgendwie mit einsteigen?
Wenn es nicht passt, müsste ich mit Enola reden, ob ich mit ih nen anderen Auftrag beginne und wir schleifen Steve einfach mit.
Wenn du magst,kannst du ja zu uns kommen.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten