Besprechung
+3
Alaine
Dante
steve
7 verfasser
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Besprechung
Aurora und ich sind uns im Wald begenet,haben uns gemeinsam auf den Weg in die Stadt gemacht,dort durch die Gasse und sind jetzt im "teuersten Gasthaus" am Platze gelandet.*dank Insol,dem verwöhnten Falken...^^
Momentan mache ich es mir in einer obstschale gemütlich und Aura...weiß ich jetzt nicht..hab noch nicht weitergelesen.
Momentan mache ich es mir in einer obstschale gemütlich und Aura...weiß ich jetzt nicht..hab noch nicht weitergelesen.
Mimi- Anzahl der Beiträge : 405
Nagut, Gasthaus ist schwierig, da unsere Charas gerade schleunigst aus der Stadt verschwinden müssen ^^°
Ich glaub wir stehen vorm Rathaus oder so herum...
Vllt können die sich ja irgendwie zufällig begegnen. Oder Mimi erfährt auch von de Auftrag und die tun sich zusammen
Ich glaub wir stehen vorm Rathaus oder so herum...
Vllt können die sich ja irgendwie zufällig begegnen. Oder Mimi erfährt auch von de Auftrag und die tun sich zusammen
oder dir fällt ein,das du was wichtiges vergessen hast und zurück wetzen mußt...vielleicht ein Ansatz? Können uns dann ja...beispielsweise auf einen Marktplatz anrempeln oder sowas in der Art?Wäre das machbar für dich Kian?
Mimi- Anzahl der Beiträge : 405
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten