Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marktplatz

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Marktplatz - Seite 2 Empty Re: Marktplatz

Beitrag  Mimi Fr Sep 10, 2010 12:58 pm

"Mach ich...ich will ja nicht wie vorhin in der Schmiede in Flammen aufgehen!" sagte die kleine Elfe.
"Warum guckst du so komisch? Ist was ? " die Elfe sah Noila besorgt an. Sie verstand nicht,was sie hatte. Hatte sie von ihren Falken eine telepatische Nachricht bekommen oder schwirrte ihr etwas anderes im Kopf herum?
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Sep 13, 2010 10:45 pm

Erstaunt, dass Mimi ihren kurzen Stimmungswechsel überhaupt bemerkt hatte, schüttelte Noila lächelnd den Kopf. "Es ist nix", antwortete sie der besorgten Elfe und sah zu, wie diese die Blätter verspeiste, die sie sich angebraten hatte. Ich habe hier etwas, meldete sich in dem Moment Insol in ihren Gedanken zu Wort. Ok, mach ihnen klar, dass ich mich heut am Abend mit ihnen in Verbindung setzen werde, ich will es nicht zu auffällig vor Mimi machen..., antwortete diese, und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder Mimi zu. "Hey, glaubst du, du kannst dich heute am Abend ein wenig alleine beschäftigen? Ich würde mit Insol gerne ein paar Bekannte aufsuchen, um rauszufinden, wie ich unsere Reisekasse aufbessern kann. Und das Milieu, in das ich mich bewegen muss, will ich dir nicht antun."
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Sep 16, 2010 12:27 pm

Erstaunt über diese Frage,sagte sie noch halb kauend:"ja klar kann ich das!Bin doch kein kleines Kind mehr!" Dann schluckte sie endgültig runter und machte sich auf die Flügel auszuschütteln. Irgendetwas klebte da. "Was ist das bloss? Klebt ja ekelhaft! Wo kommt das auf einmal her?" sie drehte sich und kamm einfach nicht andie Stelle am Rücken heran. "Siehst du,was da so klebt? Fühlt sich echt widerlich an!"
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Sep 16, 2010 9:12 pm

Prüfend sah Noila sich den Flügel der kleinen Elfe an und begann lauthals zu lachen. "Wie hast du denn das geschafft?", fragte sie nach Luft schnappend, während sie das Blattteil, dass sich in ihrem Flügel verfangen hatte, herauspulte. Immer noch glucksend hob sie die kleine Elfe auf ihre Schulter und ging weiter. "Soo, dann lass uns mal schauen, dass wir zurück ins Hotel kommen, ich muss dann langsam los."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Sep 17, 2010 10:39 am

Die kleine Elfe war froh,das das klebende Blatt endlich weg war.Sie strich sich noch über die Flügel,um zu verhindern das sie aneinander klebten."Danke Noila,Das muß ich gleich abwaschen.Sonst verkleben sie sich noch..." Mimi seufzte. "Leicht ist das Leben nicht...vorallem wenn man alleine ist." sie lies den Kopf hängen. Was wohl die Zukunft bringen wird? Würde sie es schaffen, alleine zurecht zu kommen? Dieses Missgeschick zeigte ihr mal wieder,das sie ohne jemanden kaum sich selbst helfen konnte.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Sa Sep 18, 2010 1:49 am

[--> Dunkle Gasse]

Tayra lief über den Marktplatz und Saphira sass auf ihrer Schulter. Tay ging einfach Ziellos geradeaus und Saphira schaute sich genau um. Sie fand es lustig einfach so in der Gegend rumzugehen.
Tayra
Tayra

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Sep 18, 2010 2:18 pm

Verblüfft über die wechselnde Stimmung der kleinen Elfe blieb Noila stehen und nahm Mimi auf ihre Hand, sodass sie ihr in die Augen sehen konnte. "Das Leben ist nie leicht, aber ich habe früh gelernt, dass es am besten ist, sich nicht unterkriegen zu lassen und aus jeder Situation das Beste zu machen. Es bringt nichts, wenn du der Vergangenheit nachtrauerst, denn du kannst sie sowieso nicht mehr ändern. Also lass sie hinter dir und denke an die Zukunft, ok?"
Sie setzte ein aufmunterndes Lächeln auf und musterte die Elfe.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Di Sep 21, 2010 7:28 pm

Mit großen Augen sah sie Noila an. "Da magst du Recht haben.Aber es tut weh..." sagte sie und lies den Kopf sinken. "ist das immer so schwer loszulassen,Noila? Tut es immer so weh?" sie sah hoch und sah in Noilas Gesicht. Auch wenn sie versuchte ein aufmunterndes Lächeln zustande zu bringen, es kam nicht herüber. "Danke für deine aufmunternen Worte,aber ich denke ich werde alleine zurück fliegen.Ich brauche Zeit für mich.Sei nicht böse,ja!" sie flog auf und winkte ihr zum Abschied.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Sep 21, 2010 10:08 pm

Besorgt sah Noila ihr nach und stieß einen schrillen Pfiff aus. Kurz darauf kam Insol angeflattert und setzte sich meckernd auf ihre Schulter. Musst du immer nach mir pfeifen wie nach einem Hündchen?
"Da unsere stille Kommunikation nur in eine Richtung funktioniert: Ja!", zischte Noila zurück, und gleich weiter zu reden: "Ich möchte, dass du ein wenig auf Mimi achtgibst ok? Ich will nicht dass ihr etwas passiert. Aber schau, dass sie dich nicht entdeckt ok?" Du alte Sklaventreiberin, begann Insol sich sogleich aufzuregen, doch Noila kannte ihn lang genug, um zu wissen, wie sie damit umzugehen hatte. "Hör zu, entweder du tust worum ich dich bitte, oder du kannst dir ab sofort selber einen Schlafplatz suchen verstanden?"
Daraufhin wurde Insol ruhig und schwang sich in die Lüfte. Sobald er außer Sichtweite war, atmete Noila erleichtert auf. Sie hatte den Falken zwar echt gerne, aber ab und zu konnte er ihr den letzten Nerv rauben. Langsam schlenderte sie über den Marktplatz, und überlegte, was sie mit ihrer Zeit anstellen sollte, bis sie sich mit ihrem Auftraggeber treffen wollte.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Sep 23, 2010 10:26 am

Sie flog langsam und in Gedanken im Marktplatz herum. Das Tayra dort herum ging,bekam sie nicht mit. Dann lies sie sich sinken und achtete nicht darauf, das sie mit ihr fast zusammen sties. "Entschuldignung...das wollte ich nicht!" sagte sie erschrocken zu Tayra.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Do Sep 23, 2010 6:54 pm

Tayra erschrack als sie fast mit einer Elfe zusammensties, doch lächelte dann: "Schon in ordnung." Saphira sah die Elfe neugirig an und lächelte ebenfals, sie musterte sie und fregte dan: "Wie heisst du? Ich bin Saphira und das ist Tayra." Sie deutete auf Tays Kopf und stand auf ihrer Schulter auf.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Sep 24, 2010 11:46 am

Verdattert sagte sie zu Saphira: "ich...ähm..bin Mimi.Angenehm.Lebt ihr hier?" fragte die kleine Elfe. Was anderes kam ihr nicht in den Sinn zur Zeit."Entschuldigt bitte,ich war in Gedanken.Ich hoffe, ich hab keinem weh getan." sagte sie nochmals zu den Beiden.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Fr Sep 24, 2010 1:58 pm

Tayra grinste leicht. "Nein wir wohnen nicht hier... wir sind gerade auf der suche nach einer Bleibe." antwortete sie auf Mimis Frage.
"Und es ist nicht so schlimm, ich war ja mit meinen Gedanken auch nicht ganz be der Sache." fügte sie noch lächelnd hinzu.
Saphira hielt sich an Tayras Haaren fest und grinste Mimi freundlich an.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi So Sep 26, 2010 1:19 pm

"Ich will gerade ins Gasthaus.Wollt ihr mit?" neugierig sah sie die Beiden an. "Vielleicht ist ja noch ein Zimmer frei für euch.Versuchen kann man das ja!" sie machte eine Handbewegung,das sie ihr folgen sollen."Folgt mir."

Gehe zu: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra So Sep 26, 2010 3:30 pm

Saphira sah Tayra bittend an.
Tayra zuckte mit den Schultern und sagte: "Wieso nicht?" und folgte Mimi

tbc: das teuerste Gasthaus von Ro-Aldon
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Sep 27, 2010 9:14 pm

Langsam schlenderte Noila noch ein wenig über den Markt, bis sie beschloss, langsam zurück in das Gasthaus zu gehen und sich für ihr Treffen mit dem voraussichtlichen Auftragsgeber vorzubereiten. Während sie ihre Schritte langsam in dessen Richtung wendete, erreichte sie ein gedanklicher Ruf Insols: "Du solltest dir das vielleicht mal anschauen, Mimi begleitet eine Frau zum Gasthaus, und ich weiß nicht genau, was die mit ihr vorhat"
Sofort beschleunigte Noila ihre Schritte und eilte zum Gasthaus um ihrer kleinen Freundin notfalls beistehen zu können.

Gehe zu: Gasthaus
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Nov 05, 2010 7:38 pm

komme von: Gasthaus

Die Sonne war noch am scheinen auf dem Marktplatz und man hörte die Verkäufer ihre Ware an preisen. Reges Treiben fand statt."Wie geschäftig das hier ist.Wenn sie nicht so groß wären,würde ich sagen,ich wäre bei uns zuhause auf dem Markt." Mimi lachte.Dann lies sie sich auf dem Rand des Marktbrunnens nieder.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Sa Nov 06, 2010 12:36 am

von: Gasthaus

Saphira sah sich um. Auf Mimis Feststellung lachte sie. "Ich frage mich immer, wie die Menschen mit ihren langen Beinen und grossen Füssen zurechtkommen." überlegte Saphira laut. Sie kicherte, denn die Menschen fragten sich vieleicht wie man mit so kurzen Beinen und so kleinen Füssen wie sie es hatte zurechtkahm. Saphira setzte sich neben Mimi auf den Brunenrand.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Sa Nov 06, 2010 8:56 pm

Mimi lachte."Oder ihre großen Köpfe...das die nicht platzen!" sie hielt sich den Bauch vor Lachen und lies sich nach hinten fallen.Beinahe wäre sie ins Wasser gefallen,konnte sich aber noch im letzten Moment festhalten. "huch..." rief sie und fing von neuem an zu lachen.Es war fast ein Lachkrampf, den sie hatte.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira So Nov 07, 2010 8:43 pm

Saphira prustete los. Einerseits wegen Mimis bemerkung, wegen den Köpfen und andererseits weil ihre neue Freundin beinahe ins wasser gefallen wäre.
Sie musste sich am Brunenrand festhalten um nicht runter zu fallen.
"I-ich kann nicht mehr!" sagte sie nach einer Weile, konnte aber immernoch nicht aufhören zu lachen.
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Di Nov 09, 2010 7:35 pm

Sie grinste,denn lachen konnte sie nicht mehr.Ihr Bauch tat ihr weh. "Komm lass uns noch ein paar beobachten! Hihi...der Kleine da! Der mit der langen dürren Frau! Er Kleine so ungeheuer dick und sie so dürr...Wer da wohl was isst!" Sie sah Saphira an. Und bekam dann ein schlechtes Gewissen. "Ach lassen wir das.Er kann bestimmt nix dafür das er so dick ist und sie so dürr,das war gemein von mir..."
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Di Nov 09, 2010 11:05 pm

Saphira beruigte sich langsam und wischte sich die Lachtränen aus den Augen. "Oh man..." sagte sie noch nach Luft ringend.
"Sie grinste als Mimi anfing zu reden, doch als sie fand, dass es gemein von ihr war, hatte Saphira auch wieder einen mehr oder weniger ernsthaften Gesichtsausdruck.
"hmh, ja..." sagte sie, aber weiter kahm sie nicht mehr, da sie merkte, wie sich ein Schatten über sie und Mimi legte und sich ein Mädchen zimlich ganau auf diese Stelle des Brunnens setzten wollte, auf der Saphira und ihre neue Freundin sassen. "oho..." sagte sie nur leise, pakte Mimi am Handgelenk und konnte dem Mädchen in letzter Sekunde ausweichen, indehm sie von der Stelle wegflog. "Wiso können diese 'Menschen' nicht besser aufpassen?" sagte Saphira empört.
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mi Nov 10, 2010 4:39 pm

"Örgs...Himmel hilf!Menschen! Große Köpfe,große Augen und null Grips dahinter!" sie plusterte sich auf,schüttelte sich und flog entrüstet auf den Springler des Brunnens. "Hier oben kommen sie nicht hin!" setzte sich trotzend hin und schlug die Beine übereinander und verschränkte die Arme vor die Brust. "Können wir nur froh sein,das Tyra und Noila nicht so sind!"
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Mi Nov 10, 2010 11:58 pm

Saphira setzte sich grinsend neben Mimi. Ihre Freundin war ganz schön tempramentvoll.
"Ja da hast du recht. Wenn Tay auch so wäre, wäre ich schon längst platt." Sie musste unwillkürlich kichern, bei der Vorstelung wie sie als Platte Elfe durch die Gegend flatterte.
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Nov 11, 2010 3:48 pm

"du wärst platt?" Mimi kicherte ebenfalls. "Ein fliegender Pfannkuchen....,ich lach mich krumm!" Saphira schien eine lustige Person zu sein. "Ach nee..." stiess Mimi dann hervor und wischte sich eine Träne aus den Augen. "Da macht man ja was mit,wenn man diese Riesen beobachten möchte..." Aber jetzt war sie sich sicher,das dieser Ausguck der sicherste für das erste wäre. "Wollen wir noch ein bißche Mäuschen spielen und schauen,oder was wollen wir anstellen?" fragte sie die andere Elfe.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten