Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald um Ro Aldon

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wald um Ro Aldon - Seite 2 Empty Re: Wald um Ro Aldon

Beitrag  Kian Di Dez 29, 2009 2:27 am

Kian nickte und dann liefen siie - in für Kian sogar recht passablen - Tempo, zur Stadt.
Der Wald wurde nach und nach lichter, sodass sie den Weg auch immer beser erkennen konnten, wodurch sie ihr Temp noch mehr steigern konnten, was dazu führte, dass sie nach zwei Stunden Ro-Aldon erreichten.

GEHEN ZU DEN DUNKLEN GASSEN
Kian
Kian
Admin

Anzahl der Beiträge : 116

https://mystica.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mi Apr 07, 2010 5:46 pm

komme von:Dorfrand Grainsor

Keuchend,weinend flog Mimi kopflos einfach drauf los.Dann kam sie am Waldrand an.Von den anderen Personen bekam sie nichts mit.Weinend lies sie sich auf einem moosbewachsenen Stein nieder und weinte erstmal herzerweichend.Wo sollte sie nun hin? Sie hatte nichts bei sich.Nur das,was sie am Leibe trug.Keine Ahnung hatte Mimi,was nun in der Zukunft nun auf sie zukommen könnte oder würde.

Sie schiefte und wischte sich die Tränen ab.Nein,jetzt war genug! Sie mußte was tun.Alleine im fremden Wald war es zu gefährlich.Sie machte sich auf in bewohnte Gegenden.

Gehe zu:Länder vor Ro-Aldon
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Apr 14, 2010 10:02 pm

Der Wald lang ruhig und dunkel vor ihr. Gemütlich schlenderte Noila über den dicht bewachsenen Boden und genoss die Ruhe. Nur hin und wieder sag man ein Tier vor ihr davonhuschen oder man hörte ein leises Rascheln. Noila machte die Einsamkeit nichts aus, im Gegenteil, die hektischen und lauten Städte waren die Dinge, an die sie sich immer noch gewöhnen musste. Das dichte Blätterdach, durch das fast kein Sonnenstrahl seinen Weg fand, kam ihr gerade recht, um ihre empfindlichen Augen auszuruhen. Obwohl sie nun schon seit einigen jahren nicht mehr in den Höhlen lebte, waren diese die gleichen geblieben, und begannen so an sehr sonnigen Tagen sehr schnell zu schmerzen.
Über ihr erklang leises Flügelschlagen und kurz darauf landete Insol auf dem Weg vor ihr. Er legte den Kopf schief, und kurz darauf erklang seine schimpfende Stimme in Noilas Kopf: Jetzt beeil dich mal, du Faulpelz. Ich habe keine Lust, noch eine Nacht in diesem verdammten Wald zu verbringen, ich möchte endlich wieder einen gemütlichen Sessel auf dem ich schlafen kann und mir mein Essen nicht selber jagen müssen.
Lachend betrachtete Noila den verwöhnten falken und überlegte kurz ob sie, nur um ihnm zu ärgern, ihre Schritte noch mehr verlangsamen sollte. Doch dann meldete sich ihr eigener Körper zu Worte, der ihr deutlich machte, dass auch sie ein Bett dem harten Waldboden vorziehen würde.
Immer noch lächelnd ging sie an Insol vorbei und rief laut über die Schulter: "Wer ist hier der Faulpelz? Schließlich brauchst du in der früh doppelt so lange, um aufzustehen als ich."
Sie bekam nur ein wütendes Schnabelklappern als Antwort, und kurz darauf zischte ein dunkelbrauner Blitz an ihr vorbei.

sooo, wenn im mom irgendwer im wald ist, kann er ja gerne auf noila stoßen, wenn nicht dann find cih halt irgendwie zu euch XD
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Sa Mai 01, 2010 6:50 pm

komme von: Länder vor Ro-Aldon

Enttäuscht,das die Stadt SO groß und laut war,kam sie zurück in den Wald. Eine Welt, in der es so zu ging,war nicht die ihrige. Aber wenn es sein mußte,würde sie zurück kehren müßen. Irgendwie mußte sie jetzt lernen sich selbst zu versorgen.Es war ja keiner mehr da,der das machen würde.Ihrere Familie hatte sie den Rücken gekehrt.
Seufzend flog das kleine Geschöpf über die stuppigen Büsche und Ranken des Waldes. Völlig in Gedanken sties sie gegen jemanden. "Autsch...,wer...." zu mehr kam sie nicht,denn sie sah in das Gesicht einer Frau. "Entschuldigung..."
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Mai 10, 2010 9:10 pm

Erstaunt blieb Noila stehen und sah auf das kleine Geschöpf herunter, das da gegen sie geflogen war. "Wer bist du denn?" Faszinierd betrachtete sie die Waldelfe und bekam so erst im letzten Moment mit, dass Insol herangeschossen war und die Elfe hungrig anstarrte. Im letzen Moment packte sie ihn und zoh ihn etwas unsanft zurück. "Benimm dich", sagte sie streng und wandte sich dann wieder an die Elfe.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Di Mai 11, 2010 5:46 pm

"AAAAAAAAH!" mit weit aufgerissenden Augen starrte sie das Tier an,das sie hungrig ansah.Zitternd plumpste sie auf den Boden,da sie vor Schreck vergessen hatte mit ihren Flügeln zu schlagen. "Iiiii..ch bbbb..in eine Elfe.M...i...m...i ist mein Na...Na...Name." Ihre Blicke wanderten von der Frau über das Tier wieder zurück zur Frau. "Und...du?"
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Mai 11, 2010 10:18 pm

Entschuldigend lächelte Noila Mimi an. "Keine Angst, Insol tut dir nichts, ich pass schon auf. Meine Name ist Noila. Kannst du mir vielleicht sagen, wie wir am schnellsten in die Stadt kommen?"
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mi Mai 12, 2010 4:08 pm

Die kleine Elfe atmete erleichtert auf.Sie stand auf,schüttelte den Dreck aus den Flügeln und hob wieder ab. "Schön dich kennenzu lernen.Wo es zur Stadt geht? Du meinst die Menschenstadt? Ähm..." sie drehte sich wild herum und blieb mit dem Rücken zu Noila in der Luft stehen. "...da geht es lang!" sie deutet mit dem Zeigefinger auf einen kleinen ausgetretenden Weg. "Hast du was dort zu erledigen? Ich mag die Stadt nicht so.Es ist so laut und es stinkt da so fürchterlich!" Sie kniff sich die Nase zu und zog eine angeekelte Grimasse.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Mai 12, 2010 9:52 pm

Unwillkürlich musste Noila lachen, die Waldelfe gefiel ihr. "Ja, ich brauche neuen Proviant und will einige Aufträge erledigen, aber ich verstehe dich. Städte sind laut, schmutzig und vorallem hell. Wann lernen die Menschen endlich, dass sie sich mit ihren ganzen Lichtern nur ihre Augen ruinieren?"
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Mai 13, 2010 1:50 pm

Mimi drehte sich zurück zu Noila. "Wie recht du hast. Menschen sind seltsame Geschöpfe.Sie haben keinen Sinn für das Schöne.Auch die Sterne nachts sind wunderschön.Sowas wollen sie aber nicht sehen und verkriechen sich lieber in ihre mit Feuer erhellten,stinkenden Häuser und erfinden komische Geschichten,die vorne und hinten nicht stimmen." die kleine Elfe schüttelte ihren Kopf verwirrt. "Soll ich dir den Weg weisen?" So langsam fand sie Vertrauen zu der Frau vor ihr.Auch wenn ihr tierischer Begleiter weniger vertrauenerregend wirkte.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Mai 13, 2010 5:55 pm

Lächelnd gab Noila der kleinen Elfe in Gedanken Recht, was ihre Meinung zu den Menschen betraf. "Es wäre echt nett von dir, wenn du mir den Weg zeigen könntest. Ich muss leider zugeben, dass mein Orientierungssinn nicht gearde der Beste ist und Insol hier hat auch nichts besseres drauf, als dauernd zu meckern." Als Antwort auf ihre bemerkung begann Insol wütend mit dem Schnabel zu klappern. Wer von uns beiden meckert hier immer?. Als er bemerkte, dass Noila ihn ignorierte, verstummte er allerdings wieder.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Mai 13, 2010 9:49 pm

Als das Tier mit seinem Schnabel klapperte,zuckte Mimi zusammen. "Macht er das öfters? Na ja,egal.Komm,einfach mir nach.Aber wehe er schnappt nach mir!Dann beiß ich ihn in seine Zunge!" Mimi streckte sich,drehte sich um,machte einen millitärischen Stechschritt in der Luft und flog voraus.Gleich darauf kicherte sie über ihr Gehabe. Menschengehabe...sieht blöd aus!
"Kommst du?" sie sah nochmal zurück.

Gehe zu: Länder vor Ro-Aldon
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Mai 17, 2010 10:12 pm

Entschuldigend lächelte Noila die Waldelfin an. "Tut mir leid, für jemanden, der das nicht gewohnt ist muss das wohl sehr ungewohnt sein. Insol kann sich per Gedanken mit mir verständigen, aber dabei bewegt er leider auch den Schnabel. Ach übrigens, vielen Dank das du mir zuliebe wieder in die Stadt gehst, obwohl du sie nicht magst."

Gehe zu: Länder vor Ro-Aldon
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2