Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

4 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 5 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Aurora So Nov 07, 2010 10:42 pm

Seufzend hob Noila an zu erklären, während sie insgeheim immer mehr Angst bekam, dass das Mädchen, das sie immer mehr zu mögen begann, sich entsetzt von ihr abwenden würde. "Also: die Schwarze Lady ist ein Synonym, das die Leute aus dem untergrund einer berühmt-berüchtigten Diebin und Assassinin gegeben haben. Sie ist berüchtigt dafür, jeden Auftrag den sie bekommt erfolgreich abzuschließen, allerdings nimmt sie keine Aufträge an, die ihr nicht gefallen oder bei denen sie zu wenig bezahlt bekommt. Sie wird Schwarze Lady genannt, weil niemand jemals ihr Gesicht gesehen hat und sie ihre Verhandlungen immer in einem schwarzen oder sehr dunklen Kleid führt. So, und was du dir jetzt sicher schon gedacht hast: Ich bin die Schwarze Lady, und ich wollte dir anbieten, mit mir zusammen zu arbeiten."
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 5 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Tayra Mo Nov 08, 2010 11:10 pm

Tayra hörte Noila aufmerksam zu.
Als diese ihre Erklärung abschloss klapte Tay der Mund auf - und das pasiert selten.
Als sie sich nach einigen Sekunden wieder gefasst hatte fragte sie forsichtig: "Was für aufträge denn?" Sie war sich nicht zu 100% sicher ob sie die Antwort wissen wollte, aber jetzt hatte sie die Frage gestellt und ertwartete auch eine Antwort.
Tayra
Tayra

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Nov 09, 2010 10:41 pm

Als Antwort konnte Noila nur mit den Schultern zucken. "Es kommt immer darauf an. Hauptsächlich bestehen sie darin, einen Gegenstand aus dem Besitz einer Person zu entwenden, manchmal muss ich auch einfach eine bestimmte Person entdecken. Und ganz selten bekomme ich auch Aufträge für einen Mord, allerdings habe ich bis jetzt alle abgelehnt."
Sie hatte insgeheim beschlossen, dass es nicht ratsam wäre, Tayra zu erzählen, dass sie nicht alle diese Aufträge abgelehnt hatte. Tatsächlich hatte sie diese Aufträge aber nur dann angenommen, wenn sie gerade in sehr großer Geldnot gewesen war.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Di Nov 09, 2010 10:54 pm

"Hmh..." Tary dachte darüber nach.
Wenn sie alle Mordaufträge ablehnt ist ja eigendlich nichts sehr schlimmes dabei... geklaut habe ich schlieslich auch schon 1-2 mal...!
"Okay, wir können es ja mal ausprobieren, ob wir uns was Arbeit angeht auch so gut verstehen." sagte Tay und grinste.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Nov 10, 2010 10:58 pm

Erleichtert aufatmend grinste Noila zurück und sagte: "Gut, ich wette zwar, dass Insol sich darüber aufregen wird, aber der alte Griesgram kann mir ja doch nichts abschlagen."
Bei der Erinnerung, wie sie und der Falke sich kennengelernt hatte, wurde ihr grinsen nur noch tiefer.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mi Nov 10, 2010 11:47 pm

Tay hörte wie Noila erleichtert aufatmete, fragte aber nicht nach dem Grund.
Als die Frau das mit Insol erwänte lachte Tary kurz auf. In letzter Zeit hatte sie selten gelacht.
"Saphira wird sicher nichts dagegen haben." überlegte sie laut. Doch ihr fiel plözlich ein, dass es sein könte, dass Noila nicht wollte, dass Saphira etwas davon wusste und fragte deshalb: *Also, es ist doch okay, wenn ich ihr davo erzähle und sie fieleicht auch mitkommt, um die Aufträge auszuführen und so." sie hoffte es sehr, dass es in Ordnung war, dennn auch wen ise es nicht zugeben wurde, ohne Saphira hatte sie manchmal richtig Angst.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Nov 11, 2010 10:26 pm

Noila überlegte kurz und antwortete schließlich: "Du kannst es ihr ruhig sagen, allerdings sollten wir es auch Mimi sagen, ich hab ihr bis jetzt noch nichts erzählt."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Fr Nov 12, 2010 7:59 pm

Tayra lächelte kurz, weil es wäre ihr auch nicht leichtgefallen, Saphira etwas zu verheimlichen.
"Okay, aber dann sollten wir es beiden gleichzeitig sagen, denn wenn es Saphira als erste wüsste, hätten wir keine Chace es Mimi zu erzählen, weil Saphira es vor uns tuen würde und wenn Saphira so etwas als letzte erfährt ist sie meistens etwas beleidigt."
Tayra lächelte in sich hinein. Sie merkte jetzt erst wirklich, wie gut sie die kleine Elfe kannte. Dass war ihr zufohr nicht so wirklich bewusst.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Nov 12, 2010 10:20 pm

Noila begann zu lachen und antwortete schließlich: "Gut, dann ist es beschlossene Sache, wir sagen es ihnen gemeinsam."
Dann wurde so auf einmal ganz still und sah Tayra prüfend an. Nach einer Weile sagtee sie leise: "Es muss schön sein, so eine gute Freundin zu haben."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra So Nov 14, 2010 3:37 pm

Tay lächelte als Noila ihre Frage stellte. "Ja, es ist wirklich schön eine so gute Freundin wie Saphira zu haben. Ich weiss das ich nie aleine bin, ich habe jemanden dem ich vertrauen kann. Klar manchmal nerven wir uns gegenseitig, aber das gehört wohl dazu. Auch wenn es vileicht etwas albern klingt, für mich ist sie wie eine Schwester." Tayra sah zu Noila und lächelte ein wenig.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Nov 15, 2010 8:25 pm

Leicht wehmütig lächelte Noila zurück. "Ich habe zwar Insol, vor dem ich eigentlich nichts verbergen kann, aber so gern ich ihn habe, wünsche ich mir manchmal einfach eine Freundin, mit der ich auch über Mädchensachen quatschen kann. Wenn ich bei Insol damit anfange, meckert er nur wieder rum."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mo Nov 15, 2010 8:55 pm

Tay sah, dass Noila etwas wehmütig lächelte und bekahm ein schlechtes Gewissen.
Wiso hatte sie auch nor so geschwärmt? Aber naja,ändern konnte sie es auch nicht mehr, leider.
"Ja das glaube ich dir sofort!" antwortete Tay verständnissvoll. "Vieleicht werden wir ja ganz gute Freundinnen, wenn wir uns besser kennen." fügte sie hoffnungsvoll hinzu.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Nov 15, 2010 10:49 pm

Noilas Mine heiterte sich auf und lächelnd sagte sie: "Das hoffe ich! Weißt du, ich bin sehr froh, dass ich wenigstens Insol kennengelernt habe, bevor ich ihn kannte war ich eigentlich immer allein."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mo Nov 15, 2010 11:46 pm

Tay lächelte: "Ja ich auch. Es ist wirklich ein blödes Gefühl aleine zu sein. Man hat das Gefühl die ganze Welt wäre gegen dich. Soe war es bei mir jedenfals."
Tayra sah Gedankenverloren in den Himmel. Was wäre wohl aus ihr geworden wenn sie die kleine Elfe nicht kennengelernt hätte?
Sie wusste es nicht und sie wollte es auch nicht wissen.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Nov 16, 2010 10:52 pm

Leise lächelnd antwortete Noila: "Nun, die ganze Welt kannte ich nicht, aber der Teil den ich kannte, nun ... der mochte mich nicht. Bei den Dunkelelfen hat man nicht über für einen Mischling.", erklärte sie Tayra mit einem traurigen Lächeln.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mi Nov 17, 2010 3:20 pm

"Klar kennt man nicht die ganze Welt, aber wenn sogar die eigenen Eltern dich nicht lieben hat man niemanden." sagte sie mit einer gewissen traurigkeit in der Stimme.
Als Noila das mit dem 'Mischling' erwänte schaute Tay sie von der Seite an. "Wie meinst du das?" fragte sie.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Nov 17, 2010 11:04 pm

Leise antwortete Noila: "Mein Vater war ein Dunkelelf. Obwohl er aus einer angesehenen Familie kam, schlug er ziemlich aus der Art. Im Gegensatz zu den anderen in den Höhlen genoss er es, draußen in der weiten Welt herumzustreifen und er ging auch oft auf weitere Entdeckungsreisen. Auf einer dieser Reisen lernte er schließlich eine Waldelfe kennen und verliebte sich in sie. Diese Beziehung war, wie du dir vielleicht denken kannst, von keinem der beiden Stämme gern gesehen. Die Waldelfe wurde mit mir schwanger und mein Vater blieb bei ihr, bis ich geboren wurde. Danach beschlossen sie, dass ich es bei ihm am besten hätte und er kehrte mit mir in die Höhlen zurück während meine Mutter ihrer Wege ging. Bevor sie sich trennten, machten sie noch aus, dass meine Mutter mich an meinem 15. Geburtstag abholen sollte." Sie seufzte leise. "Naja, lange Rede kurzer Sinn: Mein Vater und cih wurden nach seiner Rückkehr von allen gemieden und verachtet und als er starb, gielt ich es nicht mehr aus und flüchtete aus den höhlen. Damals war ich 11 jahre und seitdem reise ich durch die Länder und suche nach meiner mutter."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mi Nov 17, 2010 11:12 pm

"oh, dass ist sicher schlim für dich." sagte Tay mitfühlend.
Noila hatte ihren Vater verloren, obwohl sie sich gemocht haben.
Bei Tay war es anderst. Sie hatte niemanden verloren, sondern die Freiheit und Saphira als Freundin gewonnen.
Für Noila war es sicher schlimmer als für Tay.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Nov 18, 2010 4:38 pm

Achselzuckend antwortete Noila: "Es war nicht so schlimm wie es vielleicht klingt. Mein Vater und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis und er nahm mich oft mit in die Umgebung der Höhlen und brachte mir allen mögliche bei. Dank ihm bin ich, nachdem ich die Höhlen verlassen hatte nicht verhungert und konnte mich auch in den Städten zurechtfinden. Er hat mri auch beigebracht wie ich kämpfe, und auch einige Tricks beim Kartenspielen.", bei der Erinnerung daran lachte sie leise. "Ich vermisse ihn ...", setzte sie schließlich leise an
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Do Nov 18, 2010 7:08 pm

"Hmh okay." sagte Tay nachdenklich.
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte und hätte am liebsten einen Temawechsel gemacht. Aber über was konnte sie mit Noila reden? Die beiden kanten sich schlieslich noch nicht so lange.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Nov 18, 2010 7:49 pm

komme von: Marktplatz

Sie flatterte am Wirt vorbei,winkte ihn,er lächlte gequält und flog die Treppe hoch zum Zimmer. Dann klopfte sie an die Tür,in der Hoffnung,ihr zarten Schläge könne man vernehmen. Dann wartete sie.
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Do Nov 18, 2010 8:40 pm

von Marktplatz

Saphira folg Mimi nach. Als sie oben angekommen waren und Mimi gegen die Tür klpfte meinte Saphira: "Ich glaube ich habe die beiden drausen gesehen. Sie liefen gerade um eine Ecke." sagte sie aufgedreht und flatterte schon wieder zur Treppe.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Nov 19, 2010 7:58 pm

"Meinst du?" sie sah Saphira nach. "Wo sollen die denn hin...?" sie flatterte ihr nach,konnte aber Noila und Tayra nirgends entdecken.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Sa Nov 20, 2010 2:36 pm

Saphira flatterte nach drausen und entdekte schlieslich die beiden Frauen etwas entfernt vor ihnen.
"Da siend sie." sagte sie fast flüsternd zu Mimi. Sie kicherte leise. "Wollen wir Mäuschen spielen oder ihnen sagen das wir hir sind?" fragte die Elfe ihre neue Freundin.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Sa Nov 20, 2010 4:37 pm

"Dahinten ist ein Fass.Dahinter können wir und verstecken und sie belauschen...!" sie kicherte. Zuletzt hatte sie sowas gemacht,als sie ihrer Schwester nachspioniert hatte,wo sie sich mit ihrem Freund traf. Mimi mußte kichern,wie ein kleines Kind. "Mal hören,was sie sich erzählen!" schmunzelte sie.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter