Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon
4 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon
Mimi flog zum zwegentfremdenen Obstkorb und setzte sich mit baumelden Beinen auf den Rand. "Na,dann erzählt mal,was ihr besprochen habt.Ich bin neugierig." die Stelle neben ihr behielt sie für Saphira frei. "Setz dich ruhig,Saphira!" Erwartungsvoll sah sie die jungen Frauen an.
Mimi- Anzahl der Beiträge : 405
Ich soll es den beiden aleine erzählen? Das kann ja heiter werden. dachte Tyan doch began dann zu erklären. "Also, ihr habt vielleicht schon etwas vo der 'Schwarzen Lady' gehört. Fals nicht: Die Schwarze Lady ist bekannt dafür, dass sie Aufträge die sie annimmt immer schnell und gut ausführt." Tyara blickte etwas hilfesuchend zu Noila. "Naja und diese Schwarze Lady ist oila und sie hat mir angeboten mit ihr zu arbeiten." Sie sah Saphira an und wartete auf ihre Reaktion.
Sie hoffte nur, dass die kleine Elfe es ihr nicht übel nahm, dass sie das Angebot angenommen hatte, ohne mit ihr darüber zu reden. Klar es war schlussendlich Tays entscheid, aber dei beiden waren immerhin schon eine Weile beste Freundinnen.
Sie hoffte nur, dass die kleine Elfe es ihr nicht übel nahm, dass sie das Angebot angenommen hatte, ohne mit ihr darüber zu reden. Klar es war schlussendlich Tays entscheid, aber dei beiden waren immerhin schon eine Weile beste Freundinnen.
Tayra- Anzahl der Beiträge : 64
Saphira, die sich neben Mimi gesetzt hatte und Tya zugehört hatte, flog hoch. "Ich sehs in deinen Augen, du hast das Angebot schon angenommen. Ich weiss, es ist deine Entscheidung, aber du hälst es wohl nicht für nötig mit deiner angeblich besten Freundin noch darüber zu sprechen." Zimlich gekränkt flog die kleine Elfe zum Fenster und wie durch ein Wunder schaffte sie es aleine zu öffnen. Sie flog auf das Dach des Gebeudes und starrte traurig auf den Marktplatz.
Saphira- Anzahl der Beiträge : 30
Noila hatte nur den Rest der Unterhaltung mitbekommen und sagte nun seufzend zu Mimi und Tayra: "Nun Tayra hat etwas vergessen. Um genau zu sein wollten wir auch Saphira und dir anbieten uns zu unterstützen, falls ihr das wollt. Was sagst du?"
Aurora- Anzahl der Beiträge : 395
Als Saphira durch das Fenster wütend flog,sah sie ihr nach. Als Noila noch sagte,das sie vielleicht Unterstützjng von den Elfen gerne annehmen würde,war sie fassungs-und ratlos. "Wobei sollten Saphira und ich euch bitte unterstützen? Du sagtest doch selbst,das wir kleine Elfen sind. Wir kriegen ja kaum die Tür oder ein Fenster auf. Wobei sollten wir euch denn helfen?" kopfschüttelnd flog sieselbst zum Fenster hinaus und drehte sich nochmals zu dn beiden Frauen um. "Warum? Warum habt ihr uns nicht gleich mit einbezogen?" dann flog sie hoch und schaute sich um,wo Saphira sein könnte. Sie erspäht sie auf dem Dach. Mimi flatterte zu iihr hoch und strich ihr freundlich über den Rücken. "Nicht traurig sein.Sie sind doch nur Menschen.Ungehobelt...,oder?"
Tayra sah Saphira und Mimi fassungslos nach. Sie spürte wie ihr Tränen hochstiegen und ihr in die Augen traten. Normalerweise hätte sie alles darum gegeben, dass es niemand merkte, aber diesesmal war es ihr egal. Die tränen liefen ihr über das Gesicht. Habe ich es total vermasselt? Muss ich mich jetzt zwischen Saphira und dem Job entscheiden? Ich brauche Geld, aber ich will Saphira auf keine Fall verlieren. Sie sah Noila entschuldigend an. "Ich... sollte zu Saphira." Sie stieg aus dem Fenster und kletterte schnell und ohne grosse Problem auf das Dach. Sie blieb in eineger Entvernung von Saphira stehen. Wenn sie jetzt gleich zu ihr gehen würde, würde Saphira sowiso wieder wegfliegen.
Seufzend ließ sich Noila auf das bett fallen. "Ich sollte echt noch an meinen Umgangsformen arbeiten", sagte sie leise zu Insol, der mit einem wütenden Schnauben antwortete.
Entschlossen sprang Noila auf und schwang sich aus dem Fenster und zu den Elfen und Tayra hinauf. Prüfend betrachtete sie die drei und beschloss erst einmal abzuwarten, und dann erst etwas zu sagen.
Entschlossen sprang Noila auf und schwang sich aus dem Fenster und zu den Elfen und Tayra hinauf. Prüfend betrachtete sie die drei und beschloss erst einmal abzuwarten, und dann erst etwas zu sagen.
Saphira schluchtzte leise und nickte nur etwas als Mimi mit ihr redete. Als sie aus den Augenwinkeln sah, dass Tya und Noila auch auf das Dach kamen, wäre sie am liebsten sofort wieder weggeflogen, doch sie wusste, dass es nichts bringen würde. "Was wollt ihr?" fragte sie mit weinerlicher Stimme und sah Tyara und Noila an.
Mimi schaute auf den Rand des Daches.Als sie dort die beiden Frauen auftauchen sah, verschrenkte sie die Arme und lies sich neben Saphira nieder. "Na,da bin ich mal gespannt,was jetzt kommt!" sie schlug das Bein über das andere und starrte sie an. Mit einem Auge blinzelte sie zu Saphira rüber und hoffte,das sie nicht gleich in Heul-Krämpfen ausbrechen würde.
Erschöpft ließ Noila sich auf dem Boden nieder und sagte leise: "Ich will mich entschuldigen und euch mitteilen, dass ich eine ungehobelte, taktlose und unheimlich dumme Dunkelelfe bin. Und ich wollte euch erklären, warum ich zuerst nur Tayra eingeweiht habe: Ich hatte noch nie eine wirkliche Freundin, und als ich dich kennenlernte Mimi, warst du so lieb zu mir, dass ich Angst hatte, du würdest dich von mir abwenden, wenn du herausfinden solltest, womit ich mir mein Geld verdiene. Und Saphira: Du solltest Tayra keinen Vorwurf machen, sie hat das nur getan, weil sie dir alles bieten wollte, was du verdient hast."
Seufzend stand sie auf und erklärte: "Ich kann euch nicht dazu zwingen uns zu vergeben, dass ich will ich auch nicht tun. Ich hoffe es, ja, aber ich kann euch nicht zwingen. Ihr könnt das Zimmer so lange benutzen wie ihr wollt, euch werden alle eure Wünsche erfüllt. Ich werde Insol bitten auf euch aufzupassen, hier rennen viele zwielichtige Gestalten herum und ich möchte nicht dass euch etwas passiert. "
Nach diesen Worten drehte sie sich um und ging langsam über die Dächer davon. Auf ihrem Weg kam Insol zu ihr geflattert und sie sagte leise zu ihm: "Du hast gehört was ich gesagt habe, sei so lieb und gib gut auf sie acht, aber pass auf dass sie dich nicht so oft bemerken. Sie sollen nicht das Gefühl bekommen du würdest sie verfolgen."" Ausnahmsweise flog der Falke ohne Wiederworte weg und ließ Noila mit ihren gedanken allein.
Seufzend stand sie auf und erklärte: "Ich kann euch nicht dazu zwingen uns zu vergeben, dass ich will ich auch nicht tun. Ich hoffe es, ja, aber ich kann euch nicht zwingen. Ihr könnt das Zimmer so lange benutzen wie ihr wollt, euch werden alle eure Wünsche erfüllt. Ich werde Insol bitten auf euch aufzupassen, hier rennen viele zwielichtige Gestalten herum und ich möchte nicht dass euch etwas passiert. "
Nach diesen Worten drehte sie sich um und ging langsam über die Dächer davon. Auf ihrem Weg kam Insol zu ihr geflattert und sie sagte leise zu ihm: "Du hast gehört was ich gesagt habe, sei so lieb und gib gut auf sie acht, aber pass auf dass sie dich nicht so oft bemerken. Sie sollen nicht das Gefühl bekommen du würdest sie verfolgen."" Ausnahmsweise flog der Falke ohne Wiederworte weg und ließ Noila mit ihren gedanken allein.
Nachdem Mimi hörte,was Noila sagte,seufzte sie und wollte ihr nach.Da war sie aber im wahrsten Sinne des Wortes über alle Dächer. Sie flog hinterher und erwischte sie kurz nachdem Insol weg flog. Sie zupfte ihr am Haar. "Hee,du! So schnell entkommst du mir nicht! Horche mal.." sagte sie zur Dunkelelfin und flog herum um ihr ins Gesicht sehen zu können. "... das war echt lieb gesagt,das du mich nett findest und mich nicht verlieren willst,nur weil du die Lady bist." jetzt kniff sie ihn ihre Nase. Aber nur ganz sachte. "Aber für die Zukunft merke dir: Mit mir kannst du über alles reden! Freunde hören zu! Zu ihnen kann man kommen,wenn die Not am größten ist! Ich glaube,das hast du noch nicht so ganz verstanden,oder? Viele Freunde scheinst du noch nicht gehabt zu haben. Vertrau mir doch! Ich beisse doch nicht! Ich kneif höchstens mal..." räumte sie schuldbewusst und lächelnd ein.
Als Noila und Mimi veschwand, setzte sich Tya in einigem abstand neben Saphira. "Es tut mir leid." flüsterte sie und sah betroffen in die Ferne."Du hast recht, ich hätte erst mit dir darüber reden sollen, du bist schlieslich meine beste Freundin. Es war nicht richtig von mir..." Ihr lief eine Träne über das Gesicht doch Tyan wischte sie energisch weg. "Ich kann es verstehen, wenn du nichts mehr von mir wissen willst. Ich will dir nur noch eins sagen; ich mag dich wirklich sehr und ich bereue es, dass ich nicht mit dir geredet habe bevor ich das Angebot annim." Tay stnd auf und verschwand durch das Fenster wieder im Zimmer. Sie setzte sich leise schluchzend unter das Fenster. Wiso war ich nur so dumm? Wiso? fragte sie sich verzweifelt.
Kleinlaut sah Noila Mimi an. "Um genau zu sein hatte ich vor Insol noch nie richtige Freunde und er ist wohl nicht der Richtige, um mir zu zeigen, wie richtige Freunde sind.", räumte sie mit einem schüchternden Lächeln ein. Danach sah sie Mimi vorsichtig an: "Also bist du nicht mehr böse auf mich?"
Saphira hörte Tya zu. Sie sagte nichts, sie hätte wohl auch nicht die richtigen Worte gefunden um ihren Gefühlen ausdruck zu verleien. Als Tyan wieder im Gasthaus verschwunden war, sah Saphira zu Noila und Mimi hinüber. Die zwei sehen eher beschäftigt aus. dachte sie etwas niedergeschlagen und flog ganz an den Rand des Daches. Sie zog die gnihe an und schluchtzte. Saphira wusste nicht was sie fühlen oder denken sollte. Einerseits war sie sauer auf Tya, andererseits wollte sie ihre Freundin nicht verlieren. Sie war verzweifelt und schluchzte weiter.
Grinsend zog Mimi Noila zu sich heran. "Du kleine,dumme Nuss,du! Na klar verzeihe ich dir! Aber das nächste mal kommst du gleich damit an und machst nicht einen auf großes Geheimnis,in Ordnung?" mit diesen Worten gab sie ihr einen winzig kleinen Kuss auf ihre Nase und blickte zur Seite. "Schau mal,Saphira sieht nicht gerade glücklich aus. Was meinst du? Sollten wir rüber gehen und nach fragen,was los ist?"
Erleichtert begann Noila zu grinsen. Als sie Mimis Frage hörte antwortete sie nach kurzem Zögern: "Vielleicht solltest du mit ihr reden, ich glaube nicht, dass sie im Moment so gut auf mich zu sprechen ist. Ich werde mal nach Tayra sehen, es tut mir leid, dass ich mit meinem Vorschlag so einen Wirbel erzeugt habe."
"Vergiss es einfach! Passiert ist passiert! Ich geh rüber zu Saphira und versuche raus zu kriegen ,was los ist.Pass beim runter gehen auf! Nicht das du ausrutscht und dir was brichst,du `Lady`..." Mimi grinste.
Als sie zu Saphira hinüber flatterte,hörte sie leise schluchzen. "Was ist denn los? Habt ihr euch so schlimm gestritten?" Mimi strich der kleinen Elfen-Freundin sanft über den Rücken.Dann setzte sie sich zu ihr und wartete auf eine Antwort. Aber sie machte sich schon bereit, ganz genau hin zuhören,da sie annahm,das sie in Tränen ausbrechen würde und sie kaum etwas dann verstehen würde. Mimi kannte das von ihren Geschwistern,wenn die sich gestritten hatten und dann maulig in der Ecke saßen und heulten. Wenn man sie dann ansprach,kam der ganze Ärger heraus und sie weinten wie die Schlosshunde. Verstehen konnte man dann kaum etwas zwischen,weinen,schluchzen und gestammeten Worten,die meist so schnell heraus sprudelten,das man nicht mit kam.
Als sie zu Saphira hinüber flatterte,hörte sie leise schluchzen. "Was ist denn los? Habt ihr euch so schlimm gestritten?" Mimi strich der kleinen Elfen-Freundin sanft über den Rücken.Dann setzte sie sich zu ihr und wartete auf eine Antwort. Aber sie machte sich schon bereit, ganz genau hin zuhören,da sie annahm,das sie in Tränen ausbrechen würde und sie kaum etwas dann verstehen würde. Mimi kannte das von ihren Geschwistern,wenn die sich gestritten hatten und dann maulig in der Ecke saßen und heulten. Wenn man sie dann ansprach,kam der ganze Ärger heraus und sie weinten wie die Schlosshunde. Verstehen konnte man dann kaum etwas zwischen,weinen,schluchzen und gestammeten Worten,die meist so schnell heraus sprudelten,das man nicht mit kam.
Als Saphira, Mimis Worte hörte, wischte sie sich die Tränen energisch weg. "Nein, wir haben uns nicht gestritten, sie hat sich einfach so oft entschuldigt und gesagt dass sie mich nicht verlieren will und.." Sie schluchtzte wieder. "Ich bin einfach total verwirrt, ich weiss nicht was ich denken oder sagenn soll. Klar will ich sie auch nicht verlieren, aber ich bin auch wütend... ich hatte das Gefühl... als wäre es ihr egal was ich dazu sagen würde." fügte die kleine Elfe unter Tränen hinzu und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Nachdem Saphira Mimi das erzählte,versuchte sie sie zu trösten. "Mensch Saphira..., verzeihen ist immer besser als ewig jemanden zu verdammen. Wenn meine Leute so lieb wären,dann wäre ich nicht hier und hätte euch kennen gelernt. Die sind echte Dickköpfe! Aber Tyra doch scheinbar nicht. Und wenn sie dich genauso schützen wollte,wie Noila mich,dann war das doch nur gut gemeint,oder nicht? Komm,wisch dir die Tränen der Rührung und Wut weg und lächle. Sie haben UNS ja nicht im Visier!" Mimi kicherte. Sie stellte sich vor,wie sie versuchen würden die beiden Elfen fertig zu machen,um sich schlagend als wenn sie nach Mücken schlagen würden. Saphira und Mimi wären viel zu flink,als das sie sie erwischen würden.
Sobald Mimi weggeflattert war schwang Noila sich zurück ins Zimmer und ging zu tayra. "Alles in Ordnung?", fragte sie leise.
Als Noila wieder in das Zimmer kam sah Tayra auf. Ihre Augen waren rot und verweint. langsam schüttelte sie den Kopf. "Nein, nichts ist in Ordnung... ich habe vielleicht meine beste Freundin füt immer verlohren." sie schluchtzte wieder und wünschte sich, dass das alles nur ein Traum war. Oder fast alles.
Vorsichtig setzte Noila sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Peinlich berührt saß sie da und wusste nicht, was sie tun sollte. Mit solchen Situationen hatte sie keine Erfahrung, also blieb sie nur sitzen und wartete darauf, dass Tayra sich beruhigte.
"Du hast ja recht." sagte Saphira geknickt "Ich weiss nur nicht, wei ich mit dieser Situation umgehen soll.
Saphira stand nach einer Weile auf. "Ich... sollte zu ihr gehen." sagte sie und sah Mimi an und hoffte sie würde auch mitkommen.
Saphira stand nach einer Weile auf. "Ich... sollte zu ihr gehen." sagte sie und sah Mimi an und hoffte sie würde auch mitkommen.
Als Saphira aufstand,sah sie ihr nach. "na klar komme ich mit.Ich lass dich jetzt bestimmt nicht alleine!" sagte sie und flog mit ihr runter zum Zimmerfenster. "siehst du? Da sitzen sie noch. Soll ich mit rein,oder willst du mit ihr alleine reden,Saphira?" rief sie ihrer kleinen Freundin hoch.
Saphira sah Mimi dankend an. "Bitte... komm mit... Noila ist schlieslich auch da." sagte sie fast flüsternd. Die kleine Elfe atmete noch einmal tief durch und flatterte dann zum Fenster hinen und setzte sich auf einen Tisch. Als sie sah das Tayra weinte hatte sie ein sehr schlechtes Gewissen. Sie wusste nicht wie sie anfangen sollte und hoffte jemand von den anderen würde das erste Wort ergreifen.
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten