Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

4 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 8 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Mimi Mo Dez 27, 2010 6:31 pm

Dann flog auch Mimi hinein.Sie sah,das Tyra weinte.
"Was ist denn mit dir los? Weinst du wegen Saphira?" fragte die Elfe die junge Frau. Wohlwissend,das sie wohl eher wegen Saphira weinte,als wegen sonst irgend etwas.
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 8 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Tayra Di Dez 28, 2010 7:50 pm

Als Tayra merkta dass die beiden Elfen auch im Zimmer waren, wischte sie sich ihre Tränen weg. "Klar weine ich wegen Saphira, ich möchte sie schliesslich nicht verliereb." beantwortete sie Mimis Frage, sah dabei aber Saphira an. Sie nahm ihre kleine Freundin behutsam auf ihre rechte Hand und sagte: "Bitte verzei mir."
Tayra
Tayra

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Dez 29, 2010 12:06 am

Vorsichtig sah Noila zwischen Tayra und Mimi hin und her und beschloss, nichts zu sagen, da sie schon genug angerichtet hatte.
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mi Dez 29, 2010 6:14 pm

Mimi schlug die Hände vor der Brust zusammen,sah zur Zimmerdecke und sagte: "Na endlich! Nun vertragt euch wieder! Ihr müßt euch ja nicht gleich abküssen! Aber die Hand geben reicht doch schon,oder?" Dann sah sie zu Noila. " Und nun zu dir,meine Liebe,was werden wir denn jetzt machen? Was ist dein Plan? Wofür brauchst du uns jetzt genau?" sie flog aufgeregt vor Noilas Gesicht auf und ab.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Jan 04, 2011 11:16 pm

Leise lachend ging Noila durch das Zimmer und nahm sich in aller Seelenruhe einen Apfel, den sie gekonnt teilte und eine Hälfte Insol hinwarf, der sie geschickt aus der Luft pflückte. Danach ließ sie sich auf das bett fallen und machte es sich bequem, bevor sie der aufgeregten Elfe antwortete: "Naja, bevor ich es euch erkläre möchte ich etwas erklären: Ich meine es nicht als Beleidigung, wenn ich sage ihr wärt klein. Wahre Größe kommt vom Geist und nicht vom Körper. Außerdem kann Kleinsein auch manchmal von Vorteil sein. Wie bei der Angelegenheit, bei der ich euch bräuchte: Die Häuser in die ich .... wir", verbesserte sie sich schnell, "In die wir einbrechen müssen, sind oft gut bewacht. Sie von außen und von oben auszuspionieren ist keine Schwierigkeit, aber Innen sieht es anders aus. Glücklicherweise sehen die meisten Fallen ziemlich gleich aus und es is leicht sie zu umgehen, wenn man weiß wonach man suchen muss. Aber mir sind schon oft umbekannte und schwerere fallen untergekommen, von denen ich nichts wusste. Und hier kommt ihr ins Spiel: Ihr seid klein genug um unbeobachtet ins Haus eindringen zu können und euch innen umzusehen. Aber ich möchte euch warnen: es ist nicht ungefährlich und ich kann euch zu nichts zwingen. Also wenn ihr mir doch nicht helfen wollt hab ich vollstes verständnis dafür. das gilt auch für dich, Tayra. Ich würde euch trotz allen mit genügend Geld versorgen, dass ihr reisen könnt wohin immer ihr wollt."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mi Jan 05, 2011 10:54 am

Neugierig hörte Mimmi ihr zu. "Das hört sich spannend an.Also ich für mein Teil mache mit!" Dann legte sie den Kopf schief und grübelte."Was soll ich mit Geld? Das kann ich doch gar nicht tragen,Noila! In Schieflage zu fliegen ist verflixt schwer!" sie zwinkerte Noila kichernd zu.
"So schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los,meine Liebe!"
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora So Jan 09, 2011 10:38 pm

Lachend antwortete Noila: "Hey, ich wollte euch doch garnicht loswerden. Ich wollte euch nur klarmachen, das ihr zu nichts gezwungen seid. Also wenn ihr einverstanden seid werde ich euch meinen derzeitigen Auftrag erklären."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Mo Jan 10, 2011 8:48 pm

Saphira setzte sich auf Tays Kopf und hörte Noila zu. "Also wenn Tay auch mitmacht kanst du auf mich zählen." sagte sie zu Noila. "Und ich werde mein bestes geben." fügte die kleine Elfe noch hinzu. Sie klopfte Tay jetzt auf den Kopf. "Was sagst du dazu? Du bist so ruig."
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mo Jan 10, 2011 8:54 pm

"Wenn Saphira auch einfaerstanden ist, bin ich natürlich auch dabei." sagte Tay leicht lächelnd.
"Die Fallen sollten auch kein alzugrosses Problem sein, ich kenne zimlich viele verschiedene Arten und mir wurde auch beigebracht Fallen möglichst schnell zu erkennen... und spann uns nicht weiter auf die Folter Noila, schies los mit dem Auftrag." fügte die schwarzhaareige noch hinzu und blickte Noila gespannt an.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Jan 10, 2011 9:33 pm

Noila setzte sich gemütlich hin und erklärte: "Naja, eigentlich ist es ein reiner Routineauftrag. Einbrechen, Gegenstand mitnehmen und abhauen. Die einzige Schwierigkeit ist, dass es möglichst spät auffallen soll, dass der Gegenstand weg ist. Also brauchen wir eine Kopie von diesem Ding und müssen außerdem alle Fallen ausstellen, sodass wir auf keinen Fall entdeckt werden. Doch selbst die Fallen sind nicht das größte Problem, das sind die Wachleute. Normalerweise würde ich sie einfach betäuben und alles wäre gut, aber wenn wir nicht entdeckt werden dürfen funktioniert das natürlich nicht. An der Löung für dieses Problem arbeite ich noch."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Di Jan 11, 2011 7:02 pm

Murmeld überlegte Mimi."nun ja,das mit dem betäuben könnte ich ja übernehmen.Die Wachen werde ja bestimmt was trinken und dann kann ich ihnen ja das Zeug `unauffällig`hinein tun.Dann scharchen sie ganz friedlich.Und um was für einen Gegenstand handelt es sich denn?Einen Schmuckgegenstand oder eine Waffe? Wenn es eine Waff ist,könnte man ja bei dem Schmied mal nach haken,wo ich das Schwert umgeworfen hatte. Weißt du noch Noila?" leicht errötend vor Scham sah sie Niloa an. "Was meint ihr?"
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Mi Jan 12, 2011 12:20 am

Saphira dachte angestrengt nach. "Naja," begann sie dann "Wenn wir nicht entdekt werden dürfen, ist beteuben meiner Meinung nach wirklich nicht die beste Lösung. Vielleicht können wir "sie deutete auf Mimi und sich "die Wachen von ihren Posten weglocken, oder sie ablenken so das Tay und Noila in das Gebeude eindringen können, ohne entdeckt zu werden." sie sah die anderen an. Sie wusste, dass es warscheinlich nicht den besten Vorschlag war, aber hoffte es würde nicht allzu blöd sein, dass es Noila oder sonst jemanden störte, schlieslich hatte sie noch nie die Aufgabe sich eine solche Sache auszudenken.
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mi Jan 12, 2011 12:27 am

Auch Tay dachte nach und hörte Saphira aufmerksam zu. "Ich finde Saphiras Idee nicht einmal so schlecht. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen." sagte sie und fügte hinzu: "Ich will damit natürlich nicht sagen, dass ich es euch nicht zutraue, nur so viel ich weiss hat Saphira noch nicht so viel Erfahrung mit so etwasem und bei Mimi weis ich es nicht." Tay sah Noila an. "Ich überlege mir ob es nicht sinnvoller were, wenn ich mit Mimi oder Saphira die Wachen ablenken und du gehst mit der anderen Elfe rein..."
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Jan 12, 2011 10:30 pm

Seufzend ließ sich Noila in die Kissen sinken und erklärte: "Das mit dem Weglocken ist ein Problem. Das sind Profis, die lassen sich nicht so einfach ablenken."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Jan 14, 2011 10:48 am

Auch Mimi setzte sich seufzend."Und wenn... wir ... sie an der Nase zupfen und sie ärgern,dann würden sie uns schon hinterher rennen.Und sobald wir ja draußen sind,können wir ja hoch in die Lüfte fliegen.Da kommen sie nicht hinterher.Zwischenzeitlich könnt hr hinein huschen und euer Werk vollenden." sie sah an die Decke.Ob das klappen würde? "Mir fällt sonst nichts weiter ein."
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Fr Jan 14, 2011 2:55 pm

Saphira legte ihre Stirn in Falten. "Oder ich und Tay tuen so als würden wir einbrechen wollen... lassen uns aber extra erwischen. Wärend die Wachen die Vervolgung auf uns aufnimmt können Mimi und Noila unbemerkt ins Haus gelangen und alles holen wass man holen muss" sagte die kleine Elfe. "So sind sie durch einen scheinbahren Einbruch abgelenkt."
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Jan 15, 2011 11:07 pm

Seufzend schüttelte Noila den Kopf. "Ich fürchte ihr habt mich nicht richtig verstanden. Das sind Vollprofis, die würden nie alle auf einmal ihre Posten verlassen. Nein ich schätze ich werde etwas tun müssen, worauf ich eigentlich keine Lust habe." Als Insol ihre Worte hörte begann er laut mit dem Schnabel zu klappern "Du willst doch nicht IHN fragen oder?" "Doch genau das habe ich vor", antwortete Noila ruhig und wandte sich an die anderen: "Hier in der Stadt gibt es einen sehr guten Magier. Mit ein wenig Überzeugungskraft könnte ich es schaffen, ihn zu üverreden dass er uns einen Zauber webt, sodass uns die Wachen nicht entdecken."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi So Jan 16, 2011 4:51 pm

"Magier?" Mimi sah Noila an. "Na,wenn du meinst,das er helfen kann...,ist er denn vertrauenswürdig?" sie hatte noch nie einen Magier von Nahen gesehen. "Ich hab noch nie einen von Nahen gesehen. Sind die denn sehr gefährlich?"
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora So Jan 16, 2011 10:34 pm

Lachend antwortete Noila: "Naja man kann nicht behaupten, dass alle Magier gefährlich oder ungefährlich sind. Es kommt immer auf den Charakter des jeweiligen an und wie er seine Kräfte einsetzt."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mo Jan 17, 2011 9:28 pm

"E-einen Magier?" fragte Tayra und wirkte entsetzt. Sie erinnerte sich ungewollt an das schreckliche Erlebnis in ihrer Kindheit, das sie siee viele Jahre verdrengt hatte. Die einzige die auser ihr noch davon wusste war Saphira. "Ich... komme lieber nicht mit..." Es hatte zwei Gründe das sie das sagte. Erstens, war es das ein Magier seine Zauberkräfte einst benutzt hatte um sie zu foltern, damit sie tat was ihre Eltern ihr bafahlen und zweitens weil die meisten Magier und Zauberer merkten dass sie zum grössten Teil eine 'schwarze Seele' hatte und somit eigendlich dem Bösen angehörte.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Jan 17, 2011 11:07 pm

Beruhigend lächelte Noila das aufgeregte Mädchen an. "Keine Angst, ich muss ihn sowieso alleine treffen, er würde nicht zulassen das ich in Begleitung komme."
Seufzend stand sie auf und streckte sich. "Und du sei jetzt auch mal ruhig", fuhr sie Insol an, der die ganze Zeit über in ihren Gedanken herumgemerckert hatte. "Darf ich dich daran erinnern, was letztens mal passiert ist, als du ihn um Hilfe gebeten hast?" "Ich bin weder blöd noch vergesslich, ich kann mich noch sehr genau daran erinnern."
Als Noila bewusst wurde, dass sie nicht alleine mit dem Falken war drehte sie sich entschudigend lächelnd zu den anderen um. "Tut mir leid, Insol kann zwar meine gedanken lesen, wenn er will, aber das ist für uns beide nicht besonders angenehm, deswegen antworte ich ihm lieber laut. Also bitte nicht wundern, wenn ich plötzlich Selbstgespräche führen sollte."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Sa Jan 22, 2011 4:34 pm

Grinsend sah die Nolia an."Das sieht immer recht witzig aus,wenn du mit Insol redest! Als wenn du Selbstgespräche führst, hi hi hi..." sie konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.
"Aber gut,wenn du alleine dorthin mußt,warten wir hier brav auf dich,oder nicht Mädchen?" sie schaute hinüber zu der kleinen Elfe Saphira und ihrer Freundin Tyra. "Irgendwie werden wir die Zeit schon herum kriegen.Und wenn wir stundenlang Tyra mit Kitzeln foltern!" sie sah sie leicht dämonisch lächelnd an. Dann lachte sie laut und kringelte sich,als sie das kurz entsetzte Gesicht von Tyra sah.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra So Jan 23, 2011 10:39 pm

Tayra beruigte sich wieder, als Noila ihr sagte, sie müsse sowiso aleine zum Magier musste.
Als sie jedoch das Wort 'foltern' hörte, verhärtete sich ihre Gesichtszüge. Sie rürte sich keinen Millimeter. Am liebsten hätte sie Mimi angeschrien, sie soll dieses Wort niewider sagen, sie weiss ja nicht was es heisst gefoltert zu werden, aber Tay hielt sich zurück. Mimi konnte es ja nicht wissen, das Tayra als Kind schlechte Erfahrungen mit dem Wort gemacht hatte, Saphira hatte auch eine Zeit lang gebraucht um Tayra zu verstehen.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Jan 24, 2011 6:08 pm

Als Noila sah, wie Tayra sich versteifte legte sie ihr beurhigend die Hand auf die Schulter und wandte sich an Mimi: "Hey lasst bloß Tayra in Ruhe, ich glaube ich lasse euch lieber Insol als Schutz da, dann meckert er mir wenigstens nicht die Ohren voll."
Grinsend wandte sich sich an den Falken: "Also pass gut auf Tayra auf ok? und wenn die beiden glauben sie können Unfug treiben, schnapp sie dir, aber tu ihnen nicht weh verstanden?" "Moment einmal! Dieses Thema ist noch nicht geklärt! du gehst NICHT alleine zu ihm" "Hey, ich kann gut auf mich alleine aufpassen, und außerdem bist du nicht meine Mutter, du hast mir garnichts zu sagen. Und wenn er mir wirklich etwas antun wollen würde, könntest du es auch nicht verhindern!"
Mit diesen Worten drehte Noila sich um und ging zu ihrem Gepäck. Sie überlegte kurz und zog schließlich einen Dolch hervor, den sie lange betrachtete.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mo Jan 24, 2011 6:54 pm

Als Noila sie zurecht wies, hörte sie auf zu kichern.Sie sah erst Noila und dann Tyra an. Kleinlaut sagte sie dann zu ihr:" Wenn ich dich beleidigt haben sollte,tut es mir leid. Das wollte ich nicht!" sie setzte sich brav aufrecht hin und guckte Noila nach,als sie zu ihrem Gepäck ging.
Was wills ie jetzt mit einem Dolch? Ist er so gefährlich? dachte sie bei sich. Dann bräuhte sie aber keinen Dolch. Denn das könnte er so weg zaubern oder sowas in der Art.
"Meinst du wirklich,das das was nutzt?" fragte sie fast schon ironisch.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter