Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

4 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 4 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Aurora Mi Okt 27, 2010 10:10 pm

Noila sah Tyra prüfend an und sagte schließlich: "Es ist gut vorsichtig zu sein, aber lebe nicht nur in Angst vor ihnen. Tu das was du tun willst, wenn du es tun willst. Suche dir Freunde die dich unterstützen, auf mich kannst du auf jeden Fall zählen."
Lächelnd griff sie nach der Hand des Mädchens und drückte sie. "Und was den Job angeht, was kannst du denn gut?"
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 4 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Mimi Do Okt 28, 2010 11:26 am

Sie legte ihren Finger an die Lippen und grübelte."Hm...,wollen wir noch mal raus und uns dort umschauen?" fragte sie dann Saphira freundlich. "Dann kannst du ja mir noch einiges über dich erzählen und ich dir was von mir! Wie wäre das? Die beiden dort drüben werden sich schon nicht auffressen!" sie nickte mit dem Kopf zu den beiden Frauen herüber,die sich scheinbar gut unterhielten.
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Do Okt 28, 2010 5:56 pm

Tay sah zu den beiden Elfen und musste lächeln. Sie schienen sich super zu verstehen.
Danach schaute sie aber wieder deprimiert aus dem Fenster.

Zuletzt von Tayra am Do Okt 28, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tayra
Tayra

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Do Okt 28, 2010 6:16 pm

"Ja klar das wäre toll!" antwortete Saphira und lächelte.
Als Mimi mit dem Kopf zu Noila und Tay deutete schaute sie auch dorthin.
Sie bemerkte, dass Tayra deprimiert aussah und erschreckte, lies es sich aber nicht anmerken.
Sie versuchte einige Wörter aufzuschnappen, hörte aber nichts.

(Hab jetzt noch ein Profil für Saphira erstellt.)
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Okt 28, 2010 9:48 pm

Nachdem die beiden Elfen sich verabschiedet hatten, sah Noila Tyra prüfend an und stand dann auf. "Komm mit, es hilft ja nichts, wenn du hier Trübsal bläst. Lass uns ein wenig spazieren gehen, vielleicht möchtest du mir ja erzählen, warum du vor deiner Familie flüchtest und wenn nicht, können wir schauen ob wir einen Job für dich finden."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Do Okt 28, 2010 10:33 pm

Tay sah Noila dankbahr an. "Ja ich denke es wäre nicht schlecht, wenn ich das mit meiner Familie mal jemandem anderem als nur Saphira erzehlen könnte." sie erinnerte sich daran, wie ihr Saphira geduldig zugefört hatte, als Tay ihr die Sache mit ihrer Familie vorgeheult hatte.
Das mit dem Job war nochmals eine andere Sache... sie wollte einen Job, aber hatte keinerlei Erfahrungen damit!
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Okt 29, 2010 3:15 pm

Lächelnd stand Noila auf und zog Tyra mit sich. "Dann komm, ich muss nur noch ganz schnell etwas erledigen und dann gehöre ich ganz dir." Sobald sie das Gasthaus verlassen hatten, stieß Noila einen schrillen Pfiff aus, der ihr einige verwunderte Blicke einbrachte. Kurz darauf hörte sie die altbekannte Stimme Insols in ihrem Kopf meckern: "Du sollst mich nicht immer so herpfeifen!" "Ach komm schon, du weißt, dass das die eizige Möglichkeit ist, da diese Gedankenübertragung nur in eine Richtung geht", schmetterte sie seinen Protest umbarmherzig ab und sprach gleich weiter: "Und ich hab was für dich zu tun. Mimi und Saphira sind alleine unterwegs, und ich möchte dass du ein bisschen auf sie aufpasst, damit ihnen nichts passiert." "Und was ist mit unserem Auftrag?" "Vergiss den Auftrag einstmal, es ist wichtiger, dass den beiden nichts geschieht." Insol meckerte noch ein wenig weiter flog allerdings sofort los.
Anschließend drehte sich Noila zu tayra um und sagte lächelnd: "Also, wohin willst du gehen?"
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Okt 29, 2010 4:01 pm

Mimi streckte sich und flog hinunter in den Gastraum. Dort wartete sie auf Saphira. Vielleicht könnten sie ja nochmals auf den Marktplatz fliegen und dort die Menschen beobachten.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Fr Okt 29, 2010 5:17 pm

Saphira sah kurts zu Tay und folgte Mimi dann in die Halle
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Fr Okt 29, 2010 5:40 pm

"Hmh ich weiss nicht..." gab Tay zu. "Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus." Tayra schaute sich um und dan auf den Boden. Sie fragte sich wie Noila auf die Geschichte mit ihrer 'Familie' reagieren würde!?
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Okt 29, 2010 9:17 pm

"Dann lass uns einfach ein wenig herumschlendern, und du erzählst mir was dir auf dem Herzen liegt."
Ohne zu zögern hackte sie sich bei Tayra unter und lenkte sie in die Gassen rund um das Gasthaus.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Fr Okt 29, 2010 9:45 pm

"Okay." sagte Tay und ging neben Noila.
"Das mit meiner Familie war so... Schon als ich sehr klein war... haben meine Eltern mich zu einem 'bösen Mädchen' erzogen. Sie gaben mir das Gefühl als wäre alles auf der Welt schrecklich und ungerecht. Der Clan, dem meine Eltern angehören wollen umbedingt die Wletherschaft... und dafür müssen halt auch die Kinder hinhalten... Als ich aber gemerkt habe, dass ich von niemandem geliebt wurde bin ich abgehauen... ich habe aber sehr Angst, das der Clan mich wieder findet.... und mich noch schlimmer quält als damals..." sie hat die ganze zeit auf den Boden geschaut und seufzte jetzt.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Okt 30, 2010 9:22 pm

Schockiert sah Noila sie an. "Oh wow, dagegen sind meine Verwandten ja Waisenknaben. Und ich verstehe deine Angst, aber siehs doch mal so: Du hast es jetzt jahrelang geschafft dich vor ihnen zu verstecken, also wirst du das auch in Zukunft schaffen. Und wenn du willst gebe ich dir ein paar Tipps, ich habe einige Erfahrung in Verstecken."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Sa Okt 30, 2010 9:37 pm

Tay sah noch auf den Boden als Noila sie erschroken anseh. "Ja ich habe es 3 Jahre lang geschaft... aber ich habe das Gefühl als würden sie mir immer näher kommen. Mit jedem Schritt, mit jedem Atemzug kommen sie näher. Ich weiss, ich bilde es mir warscheinlich nur ein aber... ich habe Angst, nicht um mich sondern um Saphira." Eine Träne lief über Tayras Wange doch sie wischte sie energisch weg, sie hasste es zu weinen. "Über ein paar Tipps wäre ich wirklich froh. Die kann ich gut gebrauchen." sagte sie auf Noilas Angebot und lachte nervös.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora So Okt 31, 2010 3:48 pm

Gemütlich schlenderte Noila weiter und sah Tayra an: "Ich glaube nicht, dass du dir um Saphira Sorgen machen musst. Sie ist klug und wird sich zu helfen wissen."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi So Okt 31, 2010 5:58 pm

Mimi kicherte.Es sah merkwürdig aus,wie Tyra und Noila so eingehakt die Treppe herunter kamen. "Wollt ihr jetzt auch wieder raus? Wir auch.Sehen wir uns später?" fragte sie die beiden Frauen. Dann wannte sie sich an ihre neue Freundin und meinte: "So,lass uns auch mal los! Mal schauen, was wir so erleben können!"
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Mo Nov 01, 2010 6:23 pm

Saphira merkte, dass mit Tay irgendwas nicht stimmte, dachte aber es wäre besser nicht darauf zu reagieren, da sie sich gerade mit Noila unterhielt.
"Ja klar." sagte Saphira und grinste. "Lass uns die Stadt unsicher machen!"
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Di Nov 02, 2010 8:13 pm

"Na,dann mal los! Sehen wir uns mal die Stadt an!" sagte mimi voller Eifer und flog los.

gehe zu : Marktplatz
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira Di Nov 02, 2010 9:28 pm

"Ja." sagte Saphira begeistert und folgte Mimi

[Marktplatz]
Saphira
Saphira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Nov 02, 2010 10:39 pm

Lächelnd sah Noila den beiden Elfen nach und wandte sich schließlich an Tayra: "Mach dir keine Sorgen um sie, komm, jetzt machen wir mal nur was du willst, also schieß los!"
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mi Nov 03, 2010 3:16 pm

Tayra drehte sich nochmals nach Saphira um, sagte aber nichts. Es war schön, das die Elfe eine Freundin gefunden hatte.
"Naja..." began Tay "es wäre wie gesagt nicht schlecht wenn ich einen Job bekommen würde." Sie sah sich um. Das ungute Gefühl, war noch immer da, sie hatte Angst. Wollte nicht dass ihre Familie sie oder Saphira fanden.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Nov 03, 2010 10:21 pm

"Dann erklär mir doch mal, was du so kannst, damit ich einschätzen kann, welcher Job für dich geeignet wäre. Und sag mir bitte auch, wieviel du ungefähr verdienen willst und wie weit du dafür gehen würdest."
Noila sah Tayra prüfend an und plötzlich kam ihr der Gedanke, dass sie eine Komplizin bei ihren aufträgen gut brauchen könnte. Allerdings glaubt sie nicht, dass tayra nach dem, was sie ihr über ihre Familie erzählt hatte, damit einverstanden wäre, also schwieg sie.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mi Nov 03, 2010 11:20 pm

Tay überlegte: "Im kämpfen bin ich eigendlich sehr gut, ich behersche das sogenante Schwert der Dunkelheit, sozusagen ein Familienerbstück." sie lachte bitter. "Ich will nicht umbedingt Millionen verdienen, hauptsache ein wenig Geld, damit ich und Saphira über die runden kommen. Ich würde schon ziemlich weit gehen, aber es kommt immer darauf an, wass man darunter versteht."
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Nov 04, 2010 10:37 pm

Vorsichtig betrachtete Noila Tayra und beschloss schließlich, die Karten offen auf den Tisch zu legen: "Ok, ich würde dir gerne einen Vorschlag machen. Wenn du nicht willst brauchst du das nur sagen, und ich verstehe auch, wenn du danach nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Aber hör mir ersteinmal nur zu: Sagt dir die "schwarze Lady" etwas?"
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Fr Nov 05, 2010 2:47 pm

Tay überlegte angestrengt. "Schwarze Lady? Nee das sagt mir nichts." sie schüttelte den Kopf. "Wiso meinst du?" sie sah Noila an. Was hatte eine 'Schwarze Lady' mit einem Job zu tuen? Und wiso sollte Tay, danach nichts mehr mit Noila zu tun haben wollen?
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter