Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon
4 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon
Tayra sah zu Noila: "Okay bay." sagte sie gelassen.
Als Mimi Tay und Saphira fregte ob sie hunger hatten antwortete Saphira: "Ja und wie..." sie grinste. Dafür das sie eine kleine Elfe war, ass sie zimlich viel. Tay lächelte schwach. Sie hatte selten wirklich 'hunger', ging aber auch aus dem Zimmer.
Als Mimi Tay und Saphira fregte ob sie hunger hatten antwortete Saphira: "Ja und wie..." sie grinste. Dafür das sie eine kleine Elfe war, ass sie zimlich viel. Tay lächelte schwach. Sie hatte selten wirklich 'hunger', ging aber auch aus dem Zimmer.
Tayra- Anzahl der Beiträge : 64
"Ok,dann lass uns schnell runter gehen und den Wirt die Bestellung geben." sie flog voraus und wartete an Ende der Treppe auf die Beiden. Dann rief sie zum Wirt: "Wir wollen was bestellen."
Mimi- Anzahl der Beiträge : 405
Nachdem Insol sich verabschiedet hatte, um sich selbst etwas zu jagen, trat Noila in das Gasthaus. Leise ging sie die Stufen zu ihrem Zimmer hinauf und öffnete die Tür. Als sie Tyra, Mimi und Saphira sah, die auf dem bett saßen und gerade am essen waren, begann sie unwillkürlich zu lächeln und sagte heiter: "Hey, ich hoffe ihr habts mir was übrig gelassen."
Aurora- Anzahl der Beiträge : 395
Vermitzt grinste sie Noila an."Ja,klar...hier ist noch was!"sie zeigte auf das zugedeckte Essensset,das mit einer Wärmehaube bedeckt war. "Das hat der Wirt extra für dich machen lassen." sagte Mimi. "Das hat er zumindestens angedeutet." Dann biss sie erneut in ihr Essen und kaute vergnügt. "Der Koch kann gut kochen,find ich." schmatze sie.
Ächzend ließ sich Noila auf das Bett fallen und griff nach der Wärmehaube. "Bei den Preisen kann das auch verlangt werden.", sagte sie lachend
Saphira schlang ihr Essen herunter und Tayra konnte es ihr nicht verübeln, schlieslich hatten sie schon länger nichts mehr gegessen.
Tayra hatte aber aus irgendeinem Grund nicht wirklich hunger, aber ass ihr Essen trotzdem, weil sie wollte nicht so wirken asl ob ihr das Essen nicht schmeken würde.
Nach einer Zeit kahm Noila wieder hinzu und setzte sich zu ihnen.
(Sorry das ich so lange nicht geschreiebn habe!)
Tayra hatte aber aus irgendeinem Grund nicht wirklich hunger, aber ass ihr Essen trotzdem, weil sie wollte nicht so wirken asl ob ihr das Essen nicht schmeken würde.
Nach einer Zeit kahm Noila wieder hinzu und setzte sich zu ihnen.
(Sorry das ich so lange nicht geschreiebn habe!)
"Uff,jetzt bin ich aber papp-satt! Nichts geht mehr..." stöhnte Mimi und lies sich nach hinten fallen. "Hast du alles erledigen können,was du wolltest,Noila?" fragte sie mit geschlossenen Augen. Sie mochte sich nicht mehr rühren.So voll gegessen war sie.
Noila aß in Ruhe weiter uns antwortete schließlich: "Naja für heute schon, aber ich schätze mal, in den nächsten drei tagen werdet ihr mich nicht sehr oft sehen. Mein Auftrag erfordert viel Zeit, also werde ich die meiste Zeit beschäftigt sein. Aber der Portier ist angewiesen euch alle eure Wünsche zu erfüllen, also was auch immer ihr wollt, fragt ihn einfach."
Tay ass ihre Portion fertig, hörte Mimi und Noila aber nicht wirklich zu, weil sie ihren eigenen Gedanken nachhing.
Saphira schaute sich einwenig im Zimmer um und flatterte schlussendlich zum Fenster und schaute hinaus. Sie hatte das Gefühl als wäre Tayra traurig, war sich ihres Gedanken aber nicht sicher.
Saphira schaute sich einwenig im Zimmer um und flatterte schlussendlich zum Fenster und schaute hinaus. Sie hatte das Gefühl als wäre Tayra traurig, war sich ihres Gedanken aber nicht sicher.
Mimi hob den Kopf."In Ordnung,Noila. Dann wissen wir ja bescheid." mehr zu sich selbst,als zu den anderen sagte sie dann anschliessend:" was mache ich dann mal die nächsten Tage? Ob hier noch ein paar Elfen leben,mit denen ich mich anfreunden könnte?" sie grübelte vor sich hin.
Als Mimi etwas laut nachdachte flog Saphira for sie hin und sagte: "Hier steht eine." sie grinste.
Saphira war schon länger keiner Elfe begegnet und es hat sie eigendlich auch nicht gross gestört, aber wenn sie die Möglichkeit hatte, mit einer Elfe zu sprechen oder sich mit ihr anzufreunden nahm sie diese wahr.
Tay war immernoch zimlich Gedankenabwesend und dachte über irgendetwas nach.
Saphira war schon länger keiner Elfe begegnet und es hat sie eigendlich auch nicht gross gestört, aber wenn sie die Möglichkeit hatte, mit einer Elfe zu sprechen oder sich mit ihr anzufreunden nahm sie diese wahr.
Tay war immernoch zimlich Gedankenabwesend und dachte über irgendetwas nach.
Während Mimi und Saphira zu quatschen begannen, betrachtete Noila tayra. Vorsichtig stupste sie das Mädchen an und fragte leise: "Alles ok bei dir?"
Tayra erschrack leicht als sie von Noila angestupst wurde.
Als diese fragte ob bei ihr alles okay sei, antwortete Tay: "Naja... es ist weil, Saphira hat schon so viel für mich getan... und ich habe das Gefühl als könnte ich ihr das nicht wirklich zurückgeben..." sie schaute etwas traurig die kleine Elfe an und fragte sich was aus ihr selbst geworden wäre, wenn Saphira sie damals nicht gefunden hätte.
Als diese fragte ob bei ihr alles okay sei, antwortete Tay: "Naja... es ist weil, Saphira hat schon so viel für mich getan... und ich habe das Gefühl als könnte ich ihr das nicht wirklich zurückgeben..." sie schaute etwas traurig die kleine Elfe an und fragte sich was aus ihr selbst geworden wäre, wenn Saphira sie damals nicht gefunden hätte.
Grinsend sah Mimi Saphira an."Ja,das du eine Elfe bist,sieht man.Nein,ich meine,ob es sonst noch welche hier gibt.Das würde mich interessieren. Ich bin vorher noch nie aus meinem Wald gegangen. Jetzt fehlen sie mir,meine Leute.Vorallem aber meine tierischen Freunde fehlen mir!" sie sah auf den Boden.Wieder macht sich das Heimweh in ihr breit. Dann aber fing sie sich und fragte Saphira:" Und du? Woher stammst du , Saphira?"
Prüfend sah Noila Tyra an und antwortete dann leise, um die beiden Elfen, die munter plapperten, nicht zu stören: "Das Gefühl kenne ich. Aber siehs doch mal von der anderen Seite: Ohne dich würe Saphira wahrscheinlich nichtmehr leben. Das Leben ist für so eine kleine Elfe nicht gerade einfach, wenn sie keine Freunde hat. Und sie kann sich glücklich schätzen dich als Freundin zu haben, denn Freundschaft ist eine der wichtigsten Dinge auf der Welt."
Saphira hatte das Gefühl, dass Mimi traurig wurde als diese von ihrem Wald erzählte. Auf ihre Frage antwortete sie: "Ich bin auch in einem Wald in einem Elfenvolk aufgewachsen. Es war eigendlich alles super, bis ein paar Menschen uns gefunden und unseren Baum zerstört haben. In diesem Durcheinander sind viele gestorben und ich weiss nicht ob meine Eltern es überlebt haben. Mein Bruder hatt mich gerettet indem er mich vortgeschickt hatte. Er selbst hat es warscheinlich nicht überlebt." Saphire merkte, dass sie von der eigendlichen Frage abwich, hörte sie auf zu erzählen und lächelte Mimi an.
Als Noila sprach sah Tay zu den Elfen hinüber. "Du hast warscheinlich recht. Aber ich würde ihr trotzdem gerne mal etwas zurückgeben, aber wie? Ich habe so gut wie kein Geld und ich muss mich auch dafor hüten nichts falsch zu machen, weil ich Angst habe, dass.... meine 'Familie' mich findet..." sie schaute auf ihre Hände und die Erinnerungen an ihre grausame Kindheit holten sie ein. Schlimme Bilder tauchten vor ihrem Inneren Auge auf und sie musste sich zusammenreisen um nicht zu heulen. Sie hasste ihre Eltern und den ganzen Stamm dafür, was sie ihr angetan hatten.
Als Noila sprach sah Tay zu den Elfen hinüber. "Du hast warscheinlich recht. Aber ich würde ihr trotzdem gerne mal etwas zurückgeben, aber wie? Ich habe so gut wie kein Geld und ich muss mich auch dafor hüten nichts falsch zu machen, weil ich Angst habe, dass.... meine 'Familie' mich findet..." sie schaute auf ihre Hände und die Erinnerungen an ihre grausame Kindheit holten sie ein. Schlimme Bilder tauchten vor ihrem Inneren Auge auf und sie musste sich zusammenreisen um nicht zu heulen. Sie hasste ihre Eltern und den ganzen Stamm dafür, was sie ihr angetan hatten.
Noila, die plötzlich eine enge Verbundenheit zu tayra fühlte, sah sie prüfend an. "Ich weiß nicht, was mit deiner Familie ist, und ich werde dich auch nicht danach fargen, jeder hat seine eigenen Dämonen, die er mit sich herumträgt. Aber eins sage ich dir: Lass sie nicht dein Leben bestimmen! Wenn du willst, könnte ich dir einige Jobs besorgen, dafür müsste ich aber wissen, was du bereit bist zu tun."
"Das tut mir leid, das die Menschen euch so weh getan haben.Ich wünsche dir,das deine Familie es überlebt hat. Solange biete ich dir an,mich als Schwester anzusehen. Aber nur wenn du willst, Saphira!" sie reichte der Elfe ihre Hand. "So wie es scheint sind wir ja schon Schwestern im Geiste! Dann können wir auch so zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen,oder? So wären wir nicht mehr ganz so alleine hier in dieser merkwürdigen Welt der Großen! Was meinst du?"
"Meine Famili kann mein Leben nicht mehr bestimmen, weil ich sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe." sagte Tay und sah Noila an. Als Noila das mit dem Job vorschlug sagte sie: "Es ist wirklich nett von dir, dass du mir helfen willst, aber ich will nicht dass du dir meinetwegen Umstände machst." sie sah aus dem Fenster und einige Bilder ihrer Kindheit schwirrten noch in ihrem Kopf herum, aber sie versuchte sie zu ignorieren. Sie hatte es schlieslich vor drei Jahren geschaft ihren Eltern und dem Stamm zu entkommen.
Saphira strahlte als Mimi vorschlug sie könne sie als Schwester sehen.
"Das hoffe ich auch, aber es ich werde sie warscheinlich sowiso niemehr sehen." sagte sie und ergänzte: "Ja das wäre toll. Dann hätte ich endlich mal ne Schwester." sie lächelte. Sie hatte nur einen Bruder und fünf cousins. Als einziges Mädchen in der Familie hatte sie es nicht wirklich leicht gehabt, hat sich generell aber mit allen gut verstanden und konnte sich unter den Jungs auch durchsetzen.
Saphira strahlte als Mimi vorschlug sie könne sie als Schwester sehen.
"Das hoffe ich auch, aber es ich werde sie warscheinlich sowiso niemehr sehen." sagte sie und ergänzte: "Ja das wäre toll. Dann hätte ich endlich mal ne Schwester." sie lächelte. Sie hatte nur einen Bruder und fünf cousins. Als einziges Mädchen in der Familie hatte sie es nicht wirklich leicht gehabt, hat sich generell aber mit allen gut verstanden und konnte sich unter den Jungs auch durchsetzen.
"Das ist ja klasse!Dann schlag ein,Schwester! Auf gute Freundschaft!" sagte Mimi und freute sich unbändig,das sie jemanden gefunden hatte.Sie flog auf und wirbelte herum.
Saphira lachte und schlug ein.
Als Mimi hochflog und herum wirbelte tat sie es ihr gleich.
Sie mochte Tay wirklich sehr gerne, aber sie freute sich auch jemand 'ihresgleiche' gefunden zu haben.
Als Mimi hochflog und herum wirbelte tat sie es ihr gleich.
Sie mochte Tay wirklich sehr gerne, aber sie freute sich auch jemand 'ihresgleiche' gefunden zu haben.
Noila blickte Tayra prüfend an und sagte dann leise: "Du hast sie vielleicht schon lange nicht mehr gesehen, aber trotz allem flüchtest du noch vor ihnen. Glaub mir, ich weiß wie das ist, meine Verwandten bekommen auch nicht gerade den Preis für die besten Verwandten des jahres. Und was den Job angeht: es macht mir keine Umstände."
"Du hast recht. Ich fürchte mich auch vor ihnen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich noch erkennen würden, aber dank ihren scharfen Sinnen, würden sie bestimt merken, dass ich was mit ihnen zu tun hatte." antwortete sie ebenfals leise
"Was den Job betrift," ergänzte sie, "wenn es dir wirklich keine Umstände macht, waäre ich natürlich froh um einen Job. Sie sah zu Saphira die fröhlich mit Mimi rumtollte. Was würde die kleine Elfe wohl davon halten, das Tay arbeiten wollte? Saphira war jemand die nicht viel von Jobs hielt und es für wichtiger hielt, dass Tay in Sicherheit vor ihrer Familie war.
"Was den Job betrift," ergänzte sie, "wenn es dir wirklich keine Umstände macht, waäre ich natürlich froh um einen Job. Sie sah zu Saphira die fröhlich mit Mimi rumtollte. Was würde die kleine Elfe wohl davon halten, das Tay arbeiten wollte? Saphira war jemand die nicht viel von Jobs hielt und es für wichtiger hielt, dass Tay in Sicherheit vor ihrer Familie war.
"Soooooooo,was machen wir 2 Schwestern jetzt?" lachte sie Saphira an. "weißt du was wir machen können? Vielleicht können wir ja zusammen was unternehmen?" fragte sie ihre neue Freundin.
"Ja. klär wäre toll wenn wir etwas unternehmen könnten." entgegnete Saphira lächeln und fügte hinzu "Aber wass nur?" sie überlegte aber ihr fiel nichts schlaues ein.
Sie mochte Mimi und hoffte, dass sie sich noch besser kennenlernen würden.
Sie mochte Mimi und hoffte, dass sie sich noch besser kennenlernen würden.
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten