Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

4 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 2 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Mimi Mo Jun 21, 2010 5:16 pm

"Jawohl! Ein Mädchentag hört sich gut an!" die kleine Elfe flog aufgeregt hin und her.Dann winkte sie nochmal Insol zum Abschied und folgte dann Noila.

Gehe zu: Marktplatz
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon - Seite 2 Empty Re: Das teuerste Gasthaus in Ro-Aldon

Beitrag  Mimi So Sep 26, 2010 1:22 pm

Komme von: Marktplatz

Ohne auf die anderen zu warten war die Elfe vorgeflgen und wartete am Eingang des Gasthauses auf sie.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Di Sep 28, 2010 7:50 pm

cf: Marktplatz

Tayra folgte Mimi zum Gasthaus und sah es zimlich skeptisch an. Es sah nicht gerade billig aus und sie wusste nicht, ob sie sich ein Zimmer leisten konnte. Saphira war sovort begeisterd und strahlte.
Tayra sah sie an und lächelte ein wenig. Sie mochte Saphiras Strahlen sehr, weil es sie ihre eigenen Sorgen vergessen lies.
Tayra
Tayra

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Sep 28, 2010 9:56 pm

Komme von: Marktplatz

Als Noila das Gasthaus erreichte, sah sie Mimi und ein junges Mädchen davor stehen. Gleich darauf kam Insol angeflattert und machte es sich auf ihrer Schulter bequem, sagte allerdings nichts uns wartete ab.
Leise schlich Noila näher und musterte währenddessen das Mädchen und die kleine Elfe die auf deren Schulter saß.

Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mi Sep 29, 2010 1:54 pm

Tay spürte einen Blick in ihrem Rücken und drehte sich um.
Saphira die das Gasthaus bewundert, war von der Bewegung so überrascht, dass sie fast von Tayras Schulter Gefallen wäre, konnte sich gerade gerade noch an ihren Haaren festhalten. Tay sah eine Frau und musterte sie.
Sie war es sich auserhalb von Kämpfen nicht gewohn, wirklich beachtet zu werden und war deshalb zimlich Mistrauisch.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mi Sep 29, 2010 5:56 pm

"Hallo Noila! Schön,das du da bist! Das hier ist Tyra.Sie sucht eine Unterkunft.Da hab ich sie hierher gebracht.Vielleicht ist ja was für sie frei.Ach ja,die kleine da heißt Saphira. Stimmt doch, oder?" Mimi versuchte das Misstrauen zu entschärfen,das aufkam. Aufgeregt flatterte sie zwischen Noila und Tyra.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Do Sep 30, 2010 6:11 pm

"Ja stimmt" antwortete Tay zimlich troken und musterte diese Noila noch.
Sie war immernoch misstrauisch, auch wenn Mimi versuchte, dem entgegen zu wirken.
Saphira flog vor ihr gesicht und legte den Kopf schief: "Was ist den?" fragte sie Tay. "Ach nichts weiter." antwortete Tay und sah dann zu Mimi.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Sep 30, 2010 8:37 pm

Ohne Tayra aus den Augen zu lassen antwortete Noila: "Nun es ist gut möglich, dass noch ein Zimmer frei ist, allerdings nur mit genügend Geld. Womit ich allerdings nicht sagen will, dass ich glaube, dass du es dir nicht leisten kannst."
Sie setzte ein leichtes Lächeln auf und trat in das Gasthaus. Sobald der Portier sie bemerkte stand er auf, deutete eine leichte Verbeugung an und fragte einschmeichelnd: "was kann ich für sie tun werte Dame?"
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Do Sep 30, 2010 9:28 pm

Tay sah ihr zimlich wütend hinterher.
Sie wusste selbs, dass sie nicht gerade reich war und so schon nur knapp über die Runden kam un dan kam diese Frau und erinnerte sie auch noch daran.
Saphira sah, dass Tay nicht gerade freundlich dreinblickte und sass auf ihren Kopf um ihn zu tätscheln.
Tay atmete ein paarmal tief ein und aus und beruigte sich wieder. Sie prüfte ob ihr Schwert noch an der Stelle war, wo sie es 'fersortg' hatte und sah dan Mimi an. "Ich denke nicht dass ich mir dieses Gasthaus leisten kann." sie versuchte in normalem Tonfall zu sprechen und es gelang ihr zimlich gut.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Okt 01, 2010 5:39 pm

Mimi legte den Kopf schief."Na ja,aber fragen kostet nichts.Versuch es doch ruhig." sie lächelte Tyra an."Mehr wie nein sagen kann er nicht,also los komm!"sie winkte sie zur Tür.Dann flog sie selbst vor und zu Noila hin.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Okt 01, 2010 8:26 pm

Noila hatte das kurze Gespräch der beiden mitbekommen, ignorierte es allerdings und wandte sich an den Portier: "Haben sie noch ein Zimmer für unsere Freundin frei? Leider ist sie etwas knapp bei Kasse, aber sie werden ihr sicher ein faires Angebot machen können, nicht wahr?" Ihr Lächeln war mehr als falsch, doch dem Portier schien es nicht aufzufallen. "Natürlich haben wir noch ein Zimmer für die Dame, darf ich den fragen, welche Preisvorstellungen sie haben?", wante er sich an tayra.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Sa Okt 02, 2010 2:56 pm

Tay trat etwas zögern ein und bemerkte das fiese Lächeln dieser Noila, oder wie sie auch immer hies.
Sie war ihr einen etwas finsteren Blick zu, wandte sich dan doch an den Portier: "Naja... wie viel kosted den so ein Zimmer?"
Saphira spürte das Tayra diese Noila nicht besonders mochte und musterte sie etwas genauer.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi So Okt 03, 2010 2:12 pm

Das eine eisige Spannung zwischen den beiden Frauen aufkam entging Mimi nicht.

Warum sind die so feindseelig zueinander? Ich versteh das nicht... sie besah sich das eine Weile und setzte sich dann abseits der beiden auf dem Rand des Tisches. Jetzt wartete sie ab was geschehen würde.Hoffentlich nichts schlimmes.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora So Okt 03, 2010 9:19 pm

Findest du nicht, dass du ein wenig ZU misstrauisch bist?, meldete Insol sich in Noilas Gedanken, was sie ein wenig zum Nachdenken brachte. Normalerweise war eher insol der unhöflichere und misstrauerische von ihnen beiden, und wenn er selbst meinte dass sie übertrieb, dann war es wohl auch so.
Erschrocken über sich selbst wandte sie sich an den Portier: "Schon ok, sie kann in unserem Zimmer schlafen, sorgen sie dafür, dass ein weiteres Bett hineingestellt wird." Mit diesen Worten winkte die Mimi und tayra und ging nach oben in ihr Zimmer, ohne zu schauen, ob die beiden ihr folgten.
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Mo Okt 04, 2010 12:19 pm

Huch?Das ging aber schnell.. durchfuhr es der kleinen Elfe.Als dann Noila ihr zuwinkte,flatterte sie auf und folgte ihr ins Zimmer.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mo Okt 04, 2010 5:14 pm

Tayra war zimlich überrascht über die Plötzliche Meinungsänderung der Frau.
Saphira merkte, dass ihre Freundin keine Anstalten machte Der Frau und Mimi zu folgen, flog vor ihr gesicht, nahm eine Haarsträne von Tayra und zog daran. "Jetzt komm schon!" sagte sie und lachte.
"Jaja ich komme ja schon." sagte Tayra noch zimlich misstrauisch und folgte den beiden anderen.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Okt 04, 2010 9:41 pm

In ihrem Zimmer ließ Noila sich seufzend auf ihr Bett fallen, während Insol auf das Fensterbrett flatterte. Mit einem entschuldigenden Lächelnd wandte sie sich an Tyra: "Tut mir leid wegen dem vorhin, ich bin manchmal wohl etwas zu misstrauisch."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Mo Okt 04, 2010 10:08 pm

Tayra trat ein und sah sich um. Das Zimmer war gemüdlich eigerichtet.
Als sich die Frau lächelnd entschuldigte, musterte Tayra sie nochmals und sagte dan: "Schon in ordnung. Wenn mich mal jemand beachtet, dann ist es meistens aus Misstrauen." sie seufzte leise.
Saphira flog wieder auf ihre SChulter und tätschelte Tays Kopf. Sie wusste dass Tay es nicht besonders leicht hatte und sie hasste es, andere 'leiden' zu sehen.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Di Okt 05, 2010 3:51 pm

"Puh..." die kleine Elfe lies sich auf ihre Obstschale plumpsen. "Das ist ja aufregend in der Stadt.Ist das immer so hecktisch?"sie lies sich nach hinten fallen."Da merkt man erst,das man aus dem Wald kommt.Ich muß noch soviel lernen hier!" sie seufzte.Noila und Tyra hatten wenigens ihre Freunde dabei.Mimi dagegen war alleine.Aber sie war froh,das Noila nett war.Was Tyra anging,wollte sie sich noch nicht recht festlegen.Sie richtete sich auf und schaute zwischen beiden hin und her.Recht unterschiedliche Frauen saßen sich gegenüber.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Di Okt 05, 2010 6:40 pm

Tayra sah zu Mimi und musste etwas lächeln. Sie war wirklich nett und sie hoffte, dass Mimi ihr gegenüber nicht so misstrauisch ist, wie dir Frau zu Beginn es war.
Auf Mimis Frage antwortete sie: "Ich wiess es nicht, ich bin auch nicht von hier."
An die Frau gewannt fragte sie: ""wie heisst du eigendlich? Ich bin Tayra und das ist Saphira." Tayra schaute auf ihre Schulter wo Saphira sass.
Die kleine Elfe spielte - mal wieder - mit Tay Haaren.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Okt 05, 2010 10:27 pm

Noila lächelte leicht: "Ich bin Noila und der alte Griesgram da drüber ist Insol." Bei den letzten Worten machte sie eine Kopfbewegung in Richtung des Falken, der sich bei diesen Worten wütend aufplusterte. Noila ignorierte das allerdings und sprach einfach weiter: "Freut mich euch kennenzulernen. Und um deine Frage zu beanworten Mimi: Ja es ist immer so hektisch hier, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Wobei auch ich den Wald oder kleinere Dörfer vorziehe. Aber ab und zu kommt man nunmal nicht drumm herum."
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Okt 07, 2010 11:31 am

Mimi grinste."Machst du das öfters Saphira? Ich meine,das mit den Haaren spielen von Tyra? Nicht, das sie Knoten bekommt." lachte sie. "Die wieder ruaszubekommen wäre für dich Schwerstarbeit. Oder soll ich dir helfen? Mit dem kämmen,meine ich." Mimi baumelte mit den Füßen herum.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tayra Do Okt 07, 2010 5:51 pm

Saphira lachte und spielte weiter mit Tays Haaren herum. :Naja ich mache es noch öfters und ich glaube Tay ist es sich langsam gewohnt!?" beantwortete sie Mimis Frage und schaute dan in Tayras Gesicht.
Tayra lächelte Noila ebenfals an und sagte dan zu Saphira: "Ja kleine ich bin es mir gewohnt."
Beim Wort 'kleine' schmollte Saphira aber lachte dan wieder. Sie wahr es sich auch gewohnt, dass man sie 'kleine' nannte.
Tayra
Tayra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Okt 07, 2010 9:21 pm

Als sie die Vertrautheit, mit der die beiden miteinander umgingen beobachtete, schoss Noila ein trauriger Gedanke durch den Kopf: "Warum kann cih nicht auch so eine Freundin haben?" Natürlich hatte die Insol, doch der Falke war niemand mit dem sie so rumscherzen konnte oder wollte. In ihre Gedanken versunken, schreckte Noila auf, als Insol laut mit seinem Schnabel zu klappern begann. Erstaunt sah Noila zu ihm hinüber und erschrak, als sie einen Blick aus dem fenster warf. Es war schon ziemlich dunkel geworden und sie wollte langsam aufbrechen. Gedankenverloren wandte sie sich an tayra und die beiden kleinen Elfinnen: "Tut mir leid, aber ich muss euch wohl einige zeit alleine lassen. Wenn ihr Hunger habt lasst euch in der Küche was zubereiten, geht alles auf meine Rechnung."
Ohne auf eine Antwort zu warten begann Noila durch den Raum zu wandern und scheinbar mit sich selbst zu reden, wobei Insol ihr in ihren Gedanken antwortete: "Lass ich das Kleid an oder ... Ja du hast recht, keine Zeit zum Umziehen, und heute ist sowieso nur das Treffen. Ja, nehm ich mit ... Was? Nein die sind beim Schmied ... Ja, der Dolch reicht mir ..."
Ohne die anderen richtig wahrzunehmen winkte sie ihnen noch einmal zu und verließ, mit Insol auf ihrer Schulter, den Raum.

Gehe zu: Dunkle Gasse
Aurora
Aurora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Fr Okt 08, 2010 12:11 pm

Leicht verwirrt über Noilas Selbastgespräche, sah sie ihr nach.Dann zuckte sie mit den Achseln. "Das macht sie öfters." sie grinste. "Hunger?" fragte sie Tyra und Saphira. Sie flog auf und wollte zur Tür fliegen.Aus den Augenwinkeln sah sie Noila draußen noch um die Ecke biegen. Was hat sie bloß vor? dachte sie.
Mimi
Mimi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter